Frontlader FL4 Schnellwechselrahmen EuroNorm

Servus,
So einen Ding habe ich von der Jürgen bekommen lassen. Der Schnellwechselrahmen kann ich gut empfehlen; passt genau und hat einen guten Funktion
Gruss aus Norwegen
TOr Harald

Hallo,
ich kann mich Dem nur anschließen!!!
Hier am Schaeff FL412
14991994vt.jpg

14991995vy.jpg

14991996st.jpg

Gruß,
Thomas

Hallo Thomas, Tor? oder Harald?,

danke für das Lob, falls noch jemand einen Satz braucht, einen hätte ich noch.

mfg

Jürgen

Hallo zusammen,

es gab wieder eine Nachbestellung, ein Satz habe ich noch, hat jemand Interesse ?

mfg
Jürgen

Hallo Andreas,

sende mir mal ein Bild vom FL5, am besten genau von vorne und von oben, dann zeichne ich die Maße ein die ich zum überprüfen brauche.

mfg

Jürgen
juergen.haeg@t-online.de

Hallo zusammen,

es gab wieder eine Nachbestellung, ein Satz habe ich noch, hat jemand Interesse ?

mfg
Jürgen

Guten Abend,

möchte meinen FL 412 umrüsten. Meine Frage: sind bei dem Eurorahmen alle benötigten Teile dabei, oder muss ich etwas noch dazu kaufen?

Wo lege der Satz bei ihenen Preislich und ist im moment einer verfügbar oder ab wann kann man wieder einen bei ihnen Kaufen?

Grüße

Markus Neumann

Hallo Markus,

ich hab gerade welche nachbestellt, somit wäre einer verfügbar.
Sende mir mal deine E-Mailadresse als PN, ich hab eine vorbereitete Infomail mit Bildern und Unterlagen.

mfg

Jürgen

Hallo Florian,
ja ich hab noch ein Satz Platten, bitte Mail Adresse über PN angeben dann sende ich dir eine vorbereitete Infomail.
mfg
Jürgen

Hallo Jürgen,

passt der Rahmen auch an den FL5? Wenn ja, hätte ich auch Interesse.

Grüße

Philip

Hallo Philip,
muss ich prüfen, schick mir mal deine Mailadresse als PN. Wenn du mir ein Bild von der Aufnahme sendest, kann ich die Maße eintragen die du für mich messen musst, dann kann ich sagen ob das passt. Von wo kommst du? vieleicht kann ichs ja auch bei dir anschauen.
mfg
Jürgen

Hallo Jürgen,
ich bin bei der Suche im Forum auf deinen Beitrag gestossen. Der ist schon etwas älter.
Ich habe neuerdings wieder einen U1000 mit einem FL4. Da ich gerne die ganzen Anbauteile von den Schlepperfrontladern mitbenutzen möchte, bräuchte ich einen Schnellwechselrahmen.
Hast Du noch die Teile bzw. kannst Du sie noch beschaffen?
Das wäre klasse. Vielen Dank.
Reinhold

Hallo Reinhold,
ja, ich kann sie noch beschaffen, muss aber einen aktuellen Preis anfragen, ich melde mich in den nächsten Tagen.
mfg
Jürgen

Hi Jürgen,
frage bitte auch gleich 2 Stück an.
Ich habe nach wie vor Interesse (wir hatten schon mal Kontakt).

Danke und Grüße
Thomas

Hallo zusammen,
aufgrund der Nachfrage ist wieder eine Bestellung gelaufen, nun hab ich wieder Platten auf Lager, somit auch kurzfristig lieferbar.
mfg
Jürgen