Frontlader

Saxton

New member
10. Mai 2015
21
0
1
Hi
habe heute den Frontlader zum sandstrahlen vorbereitet dabei ist mir follgendes aufgefallen.
Anbei die Bilder mit dem Riss in den Buchsen habt ihr Bilder wie das ganze montiert wird.
Gruß Carsten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    15 KB · Aufrufe: 742
  • image.jpg
    image.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 742
  • image.jpg
    image.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 742
Hi
Danke leider kann ich die Bilder nicht größer machen.
Es ist ein FL 3 und die Buchsen sind in der Konsole und wie sie an der frontplatte montiert werden weis ich auch noch nicht denn eigentlich wollte ich es am mb Trac montieren.

Gruß Carsten

Hallo Carsten,
auf den Fotos kann ich leider auch nichts erkennen, aber die Buchsen müssen im Bereich des Schmiernippels
offen sein, um das Fett verteilen zu können. Wenn du diesen Riss meinst, ist dieses o.k.
Gruß
Andreas

Hallo Karsten

Die Konsolen dürften zu einem 403/406 gehören.Wie Du die an einen MB Trac bekommen willst ist mir allerdings schleierhaft.

MfG, Jörg

Hi
Danke für eure Tipps
Also die Risse sind nicht bei den Schmiernippel sondern versetzt.

Sonst wäre es mir klar gewesen.

Für den mb Trac haben wir so ne anbauplatte die aussieht wie das Lochbild vom unimog

Hallo!

Also,die beiden Konsolen werden beim Unimog vorne seitlich an den Hauptrahmen geschraubt,danach mit einen x Kreuz verschraubt zur Stabilität.Das man diese Teile vorne beim Trac an eine Platte schrauben könnte habe ich noch nie gesehen.An einen Trac gehören die nicht und wenn dann wohl nur in Eigenregie und im Zustand lebensgefährlich.

Oder hast Du mal ein Photo wie es aussehen könnte?

MfG, Jörg

Hi Jörg
Nö noch nicht aber wenn ich soweit bin mache ich gerne Photos ich kann mirs schon vorstellen wie es geht aber bin erst noch beim Sandstrahlen und Lackieren.
Wenns aber nur an den unimog passt bekommt er hält das Teil dran.

Gruß Carsten