fronttraverse

Gniddl

New member
12. Apr. 2008
30
0
6
hallo guten morgen alle zusammen
ich hab eine frage an alle mog-restauratoren.bei unserem 421 ist die fronttraverse an der hütte unten vorne rechts völlig weggerostet,links total gut.gibt es irgendwo im handel das benötigte teil oder muß man es selber bauen.wenn selber bauen,macht man es aus einem vierkantrohr oder kantet andersweitig ab.ich bin für konstuktive hinweise sehr dankbar.
vielen dank und herzliche grüße vom bodensee
michael