Frontydraulik

marcmarc11

New member
23. Jan. 2006
9
0
1
Hallo Leute
suche Bilder oder wenn möglich Zeichnungen für einen Frontkraftheber zum Einhängen in die Kommunalplatte für meinen U1200. Falls jemand was findet hier meine e-mail marclachenmann@aol.com ich sag schonmal Danke

MfG Marc Lachenmann

Hallo zusammen,

ich denke die Bilder interessieren nicht nur euch, daher stellt doch, wer auch immer, die Bilder hier im Forum ein! Auf Grund von manchen Bildern haben sich auch in der Vergangenheit schon viele interessante Diskusionen ergeben!

Grüße

Peter

Hallo Freunde!
Ich habe mir vor über 10 Jahren eine Fronthydraulik gebaut und bin bis jetzt zufrieden. Der Einsatzzweck ist für den Holzspalter mit Hydraulik vom Unimog und Winterdienst mit einen Dreipunktschneepflug 270 cm.
Auch bei Geschwindigkeiten von 30 Km/h beim Räumen und hängenbleiben an einer Kante mit Umklappen des Schildes gab es keine Probleme.
Angebaut habe ich den FKH an den hinteren Augen der Frontplatte und sehr kurz gewählt damit ich im Nadelwald beim Brennholzrücken den Spalter nicht abhängen muss. Für Zapfwellenbetrieb ist er nicht gedacht und wahrscheinlich schlecht geeignet.
Die Aufnahmehaken sind schraubbar für Abstand Kat I und Kat II.

Anhänge

• Frontkraftheber 3.jpg
    Frontkraftheber 3.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 1.087
  • Frontkraftheber 2.JPG
    Frontkraftheber 2.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 1.087
  • Frontkraftheber 1.jpg
    Frontkraftheber 1.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 1.087