Frostschützer Winter/Sommerstellung

Odw-mog

New member
13. Aug. 2004
10
0
1
Reichelsheim
Hallo bräuchte mal Hilfe.
Bei meinem 403 wird in der Winterstellung am Frostschützer kein Druck aufgebaut. Hab Frostschutzmittel eingefüllt tut sich aber nichts. Nur in der Sommerstellung. Der Druck steigt dann bis 8 bar. Normal ist doch 7,6 bar, oder? Danke für Eure Tipps.

Grüße aus dem Odenwald