...für lange Winterabende

mißner

Member
UCG-Mitglied
02. Feb. 2008
293
0
16
Meißenheim
Hallo zusammen,

für die kommenden langen Winterabende habe ich mir eine Hercules 219, Baujahr 1959 geholt :party
Es war nicht einfach den Vorbesitzer zum Verkauf zu überreden. Hat mich zwei Jahre harte Arbeit gekostet.

Das besondere an dem Moped ist, dass es ursprünglich von meinem Großvater mal neu gekauft wurde. Danach wurde es mehrfach im Ort verkauft. Durch Zufall bin ich auf die Hercules aufmerksam geworden.

Jetzt hat der Vorbesitzer sich endlich erweichen lassen :party :party :party

Gruß Frank
 

Anhänge

  • Hercules 219.jpg
    Hercules 219.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 2.139
Tach,

ich würde im Winter lieber nicht mitm Moped den ganzen Abend durch die Gegend fahren!

:lol:

Gruß
Patrick
 
Hallo Frank,
habe das selbe Bj.allerdings von Rixe, auch fürn Winter.(Weiß nur noch nicht welchen :D )
Sieht fast genau so aus, auch die Farbe ist gleich!
Viel Spaß beim basteln.
Grüße Wilhelm