Fundstücke aus dem Netz

Jürgen411

New member
23. Feb. 2003
400
0
16
Hallo Leute,

Zufallsfund aus dem Netz.

Servus Jürgen

Anhänge

• hummer_300.jpg
    hummer_300.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 4.820
  • un_sierra_leone-010k.jpg
    un_sierra_leone-010k.jpg
    57 KB · Aufrufe: 4.820
Hallo,

ist das erste Bild echt oder doch virtuell zusammengeschnipselt?

Irgendwie passen da ein paar Sachen nicht richtig zusammen (Schatten der Hüte in den Gesichtern und des Mogs auf den Rädern, grobe Schnittkanten, etc.).

doellcus schrieb:
Hallo,

Irgendwie passen da ein paar Sachen nicht richtig zusammen (Schatten der Hüte in den Gesichtern und des Mogs auf den Rädern, grobe Schnittkanten, etc.).

Hi,

das ist echt, hab solche abenteuerlich beladenen Rundhauber schon öfters im Fernsehen gesehen.

Ciao,
Hardy

Hallo Hardy,

Hardy404 schrieb:
doellcus schrieb:
Hallo,

Hi,

das ist echt, hab solche abenteuerlich beladenen Rundhauber schon öfters im Fernsehen gesehen.

Ciao,
Hardy
Ich meinte das allererste Bild dieses Threads. Da kommen auch noch die Spanngurte auf der Pritsche zum T/Fragen: Müssten Die nicht nach unten durchhängen ... ?

Der vollbeladene "Rundhauber" ließ mich keine Sekunde zweifeln. - Sollange der Motor das hergibt, geht was geht.

Moins,

ich denke auch, dass der UN-Unimog ein Fake ist.
Wenn ich das Bild stark vergrößere, ist die Nacharbeit der Konturen insbes. an der Pritsche zu erkennen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Unimog so "stehen bleibt", er sollte eigentlich auf die Pritsche fallen.

Gruß Ulli

Auch kurios oder?
deep_JFZ_PakWheels%28com%29.jpg

Doch der hier ist mein Favorit: 8)
unimogferry_FTQ_PakWheels%28com%29.jpg

Man stelle sich das mal umgekehrt vor ;-)

Hier geht es zum ganzen Thread: http://www.pakwheels.com/forums/4x4-clubs-off-roaders-suv/87109-unimog-punga-project

Hallo,

@Christoph: Das U-Mog-Bild is immer wieder ge..! :lol:

ich denke auch, dass der UN-Unimog ein Fake ist.
Wenn ich das Bild stark vergrößere, ist die Nacharbeit der Konturen insbes. an der Pritsche zu erkennen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Unimog so "stehen bleibt", er sollte eigentlich auf die Pritsche fallen.

Ich seh da noch keinen Grund das Bild anzuzweifeln! DAS Bild stark vergrößern - dürfte nur nen groben Pixelbatzn erbringen. Der Mog liegt m.E. mit der Nase in einem Graben - und bei der typischen Achslastverteilung vom Mog is das dann kein Problem so liegenzubleiben - heut in der Tageszeitung war auf der Titelseite ein Bild von nem Kastenwagen der genaus liegenblieb - bei wohl mehr Gewicht auf der HA und auf ebener Straße!

Schatten der Hüte in den Gesichtern
der Schatten kommt ja nicht von den Hüten, sondern is einfach die sonnenabgewandte Seite.

Das dem Mog "der Boden hart von oben entgegen kam" sieht man an der "laminaren" Delle der Bordwand, dem eleganten "Hüftschwung" des N auf der Beifahrertür und das die Räder "von unten" durch die Sonne beleuchtet werden!

Haarspalterei nebenhin gestellt - zeigt nur wieder: Y-Reisen überlebt, in Afrika krepiert... :cry:

mfG
Axel