leistens406 schrieb:Hach, jetzt hätte ich bald zu dem ersten Foto was gesagt.................
neee ich sachs nich!!!!!!!!!!!!!!!!
:lol:
Gruß
Stefan
doellcus schrieb:Hallo,
ist das erste Bild echt oder doch virtuell zusammengeschnipselt?
Irgendwie passen da ein paar Sachen nicht richtig zusammen (Schatten der Hüte in den Gesichtern und des Mogs auf den Rädern, grobe Schnittkanten, etc.).
Ich meinte das allererste Bild dieses Threads. Da kommen auch noch die Spanngurte auf der Pritsche zum T/Fragen: Müssten Die nicht nach unten durchhängen ... ?Hardy404 schrieb:doellcus schrieb:Hallo,
ist das erste Bild echt oder doch virtuell zusammengeschnipselt?
Irgendwie passen da ein paar Sachen nicht richtig zusammen (Schatten der Hüte in den Gesichtern und des Mogs auf den Rädern, grobe Schnittkanten, etc.).
Hi,
das ist echt, hab solche abenteuerlich beladenen Rundhauber schon öfters im Fernsehen gesehen.
Ciao,
Hardy
ich denke auch, dass der UN-Unimog ein Fake ist.
Wenn ich das Bild stark vergrößere, ist die Nacharbeit der Konturen insbes. an der Pritsche zu erkennen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der Unimog so "stehen bleibt", er sollte eigentlich auf die Pritsche fallen.
der Schatten kommt ja nicht von den Hüten, sondern is einfach die sonnenabgewandte Seite.Schatten der Hüte in den Gesichtern