Hallo an die Gemeinde!
Habe mir einen 404 Funkkoffer angeschafft und nun suche ich eine Möglichkeit, die Kabine zu beheizen. Die original Schwingfeuerheizung ist zwar vorhanden und auch funktionstüchtig, wobei hier die Betonung auf "tüchtig" liegt
will sagen: Wenn ich meine Heizung anwerfe dann bollert die richtig und im Umkreis von 20m fangen die Blumen an zu blühen
Ausserdem ist die ziemlich laut. Ich habe die Wahl zwischen "Erfrieren" und "Erstinken"....
.
Nun suche ich ne Möglichkeit, den Koffer zu beheizen. Kostengünstig versteht sich. Habt ihr ne Idee :?:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss
Habe mir einen 404 Funkkoffer angeschafft und nun suche ich eine Möglichkeit, die Kabine zu beheizen. Die original Schwingfeuerheizung ist zwar vorhanden und auch funktionstüchtig, wobei hier die Betonung auf "tüchtig" liegt
.
Nun suche ich ne Möglichkeit, den Koffer zu beheizen. Kostengünstig versteht sich. Habt ihr ne Idee :?:
Bin für jeden Tipp dankbar!
Gruss