Fuss Umschalter gesucht für 404

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.320
0
36
Hallo,

Wie schon die Überschrift sagt ...suche einen Fussumschalter für d. Unimog 404 ...für Abblend/Fernlicht Umschaltung ...

Ralf

Wie ich sehe suchst du ja doch noch Sachen für deinen 404, aber die Stossecken kaufen und dann nicht bezahlen so Leute sind die richtigen.

mog-fahrerin421 schrieb:
Wie ich sehe suchst du ja doch noch Sachen für deinen 404, aber die Stossecken kaufen und dann nicht bezahlen so Leute sind die richtigen.

Hallo,

Bitte Was soll Ich Nicht Bezahlt haben ? Also das was ich Kaufe Zahle ich auch !! Das ist eine Unverschämtheit solch eine Behauptung. Und dann eine Öffentliche Plattform zu Nutzen um sowas wenn es dann d. Tatsachen Entspräche Breit zu Treten ... Zeugt von einem Klasse Niveau :!:
Sollten Sie noch etwas auf dem Herzen haben in dieser Hinsicht ... dann Bitte doch wohl per PN.

Kopfschüttelnde Grüße Ralf

ret schrieb:

Hallo Rainer,

Vielen Dank für Deinen Hinweis mit Link, jedoch sieht dieser Fusschalter anders aus als der Orginale. Zumindest von d. Befestigungslöchern.Was mit d. Kabelschuh anschlüssen ist kann ich nicht sehen auf dem Bild ...weißt Du ob der passt ?

Danke Ralf