Gäste und Member U-Com

Unimoghöfer

New member
29. Jan. 2007
199
0
16
Hallo zusammen,

Ich frage mal weil es mir schon oft aufgefallen ist.

Es sind meist so 200-470 Gäste Online im Forum und Member höchstens 40-80 Leute, je nach Tageszeit.

Sind bei den Gästen auch Member die sich nur nicht einloggen, oder wie kommt die hohe Zahl der "Mitleser" zustande?


Würde mich mal interressieren.

Gruß Stefan
aus dem Trulloland
 
in den meisten anderen Foren in denen ich aktiv bin muß man sich zuerst einloggen um Beiträge lesen zu können. Da ist bei der Startseite Schluß mit weiterlesen. Warum das hier nicht so ist hab ich mich auch schon gefragt..... Wer hat da was dagegen??