Ganz ganz viel HOLZ vor der Hütten!! :o)

meister-gg

New member
24. März 2008
142
0
16
Hallo miteinander, so die Wald, Baumfällumschubs Zeit ist nun gewesen, ich denke auch mal das wir mittlerweile genug Holz vor der HÜTTEN haben! :D Auf jedenfall bis 2018 bestimmt!! :D
Aber seht selber. Viel Spaß!!
Gruß aus Nordfriesland
Tina & Gunnar

Anhänge

• HOLZ vor der Hütten.JPG
    HOLZ vor der Hütten.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 3.046
  • Holz vor der Hütten 1.JPG
    Holz vor der Hütten 1.JPG
    38 KB · Aufrufe: 3.046
  • Holz vor der Hütten 2.JPG
    Holz vor der Hütten 2.JPG
    36,5 KB · Aufrufe: 3.046
So hier noch mehr von dem vieelen Holz rund ums Haus verteilt!!! :D

Anhänge

• Holz vor der Hütten 4.JPG
    Holz vor der Hütten 4.JPG
    37,8 KB · Aufrufe: 3.033
Moing Tina & Gunnar,

na jetzt is aber direkte Sicht auf's Festland - da muß doch wirklich die Insel kahl sein! :wink:

mfG
Axel

Ne ne ne, Jungs!! Da sieht man mal wieder es wird wirklich Zeit das Ihr hier oben im Norden mal Urlaub auf der Insel macht!!! :D
Hier ist noch sooooviel Holz, das reicht auf jedenfall noch länger!! Wird ja auch dann jedes Jahr oder wann auch immer wieder neu gepflanzt! :D
Das Holz stammt aus Wyk, nicht aus Utersum!! Utersum hat leider nicht ganz soooviel Holz mehr!! :cry:
Naja ich sag erstmal bis dann.
Gruß

Hi ihr da ganz weit oben

Zitat: "Das Holz stammt aus Wyk, nicht aus Utersum!! Utersum hat leider nicht ganz soooviel Holz mehr!!"

:arrow: ...kann ja nicht mehr soviel Holz sein, wenns dort noch mehr so fleißige Holzmacher wie euch gibt :roll: :wink:

Falls euch langweilig wird, ihr wißt ja: Bei mir im Garten stehen mehrere große Bäume die auf die fachgerechte Niederlegung warten - also ran an die Säge, rauf auf die Fähre und los Richtung Franken!

Grüße
Dani