Gartengestaltung Hermann Stuff in 4712 Werne

stefan

New member
19. Sep. 2002
174
0
16
Wer kennt Hermann Stuff - Gartengestaltung - in Werne mit Kennzeichen LH-Y-520? Dieser Betrieb war der Erstbesitzer meines 411ers seit 1965 bis 1978. Suche noch Bilder von damals.

Kurze Beschreibung und Historie meines Mogs:

Unimog 411.119, offen, 34 PS, ATM (2002), Fahrgestellnummer 030388, EZ 06/1965, langer Radstand, neue Achse, mit Sonderausstattungen:

Bereifung 10,5 x 18 MPT, hydr. Heckkraftheber, hydr. 3-Seiten-Kipper, Zapfwelle vorne + hinten, Ersatzrad, Anhängerbremsanlage 1-Kreis,
Tankanzeige, Öldruckmanometer.

Habe ihn im Jahre 2000 nicht fahrbereit im schlechten Zustand gekauft. Seit 1989 abgemeldet gewesen und durch verschiedene Hände gegangen. Im Laufe seines harten Arbeitslebens mit Fahrerhaus vom 411.110 versehen. Seit 2002 nach Restauration und mit überholtem ATM mit H-Kennzeichen wieder unterwegs.

Gruß

Stefan

Moin Frank,

danke für deinen Hinweis. Ich werde versuchen, am kommenden Wochenende dort jemanden zu erreichen. Hoffentlich halten die mich nicht für verrückt, wenn ich nach Dingen frage, die über 30 Jahre zurückliegen.

Wenn ich etwas erreicht habe, melde ich mich wieder.

Gruß,

Stefan

Frank_Weihermann schrieb:
Moin Stefan,

im Schemmelweg 5 wohnen Gottfried und Thomas Stuff.
Ich würde da mal anrufen und nachfragen xxx.

Hallo Frank,

stehen die Nummern im Telefonbuch?
Ich will nicht klugscheißern, aber mit Telefonnummern wäre ich im Internet immer etwas vorsichtig - vielleicht "xt" Du die Nummern ja aus Deinem Beitrag denn Stefan hat sie ja schon.

Sorry für die Kritik, aber ich habe damit leider schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht.

MfG Maatsch

Hallo,

habe heute den Bruder des (leider verstorbenen) Erstbesitzers (1965-1979) telefonisch erreicht. Leider ist nichts an Fotos oder Unterlagen erhalten geblieben.

Einen Folgebesitzer (1979-1988) habe ich ebenfalls erreicht. Dort ebenfalls nichts mehr vorhanden. Beide hatten aber noch gute Erinnerungen an den Unimog und freuten sich sehr über meinen Anruf. Das ist doch auch etwas wert. :P

Beide bekommen noch zwei Fotos meines Mogs zuschickt: 2000 vor der Restaurierung und 2002 nach Fertigstellung.

Schönes Wochenende wünscht

Stefan

PS: Die Sache mit der veröffentlichten Telefonnummern hätte man doch auch per PN untereinander regeln können, oder? :roll:

Hallo Frank,
Frank_Weihermann schrieb:
ähm ..will ja auch nicht klugschei.... aber Dein posting versteh ich nicht :?

*grübelgrübel*

darauf hatte ich fast gewartet ;-)
Aber vielleicht der Unterschied: Ich habe meine eigene Nummer bekanntgegeben (und diese eigentlich mittlerweile auch wieder rausgenommen - nur in Deinem Zitat ist sie jetzt noch drin) und dann ist es noch eine Handynummer und ich habe zu Hause Gott sei Dank kein Netz :-) - so bleiben mir also unangenehme Anrufe - zu welchem Zweck auch immer - erspart ;-)

@Stefan: Auf die PN-Funktionalität im Forum verlasse ich mich im Moment lieber nicht :-)

Nix für Ungut!

MfG Maatsch