Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schliesslich habe ich meinen 280er bereits vor einem Jahr umgerüstet - nicht dass ich jetzt (nachdem ich die Investition fast eingefahren hab) erfahre, dass die ganze Geschichte für die Katz war :wink:
Autogas (LPG) geht mit vertretbarem Aufwand nur bei Benzinmotoren, Erdgas (CNG) nach intensiven Eingriffen auch bei Dieselmotoren, z.B. bei Stadtbussen, rentabel ist es aber bei den von dir genannten Unimogs ganz sicher nicht.
Gruß Ulli