Hallo Peter,
wie gravierend ist den dieses "Problem"
Führst Du den Gasstoss mit Last also eingekuppelt oder nur so im frei drehenden Leerlauf aus.
Wenn doch im normalen Betrieb alles gut ist, würde ich mir darüber weniger Gedanken machen. Unsere Mogs sind ja keine Poser-Fahrzeuge bei denen man den Motor im Stand demonstrieren muss.
wie gravierend ist den dieses "Problem"
Führst Du den Gasstoss mit Last also eingekuppelt oder nur so im frei drehenden Leerlauf aus.
Wenn doch im normalen Betrieb alles gut ist, würde ich mir darüber weniger Gedanken machen. Unsere Mogs sind ja keine Poser-Fahrzeuge bei denen man den Motor im Stand demonstrieren muss.