Gasannahme 404

Hallo Peter,
wie gravierend ist den dieses "Problem"
Führst Du den Gasstoss mit Last also eingekuppelt oder nur so im frei drehenden Leerlauf aus.

Wenn doch im normalen Betrieb alles gut ist, würde ich mir darüber weniger Gedanken machen. Unsere Mogs sind ja keine Poser-Fahrzeuge bei denen man den Motor im Stand demonstrieren muss.
 
Hallo Jürgen,
So gravierend ist es nicht. Es fällt halt auf wenn ich im Stand also ohne last gas gebe. Mit posen hat das ja nix zu tun. Ich weiß halt das es nicht normal ist denn so lange macht er das noch nicht und der andere 404 macht es auch nicht. Vielleicht montiere ich einfach mal einen anderen vergaser zum ausprobieren. Vielleicht ist irgendwo ein Krümel in einem der Kanäle oder so.

Gruß Peter
 
Hallo Peter,
Das mit dem Posen war auch nicht Ernst gemeint. :D
Was für einen Luftfilter hast Du. Der ist frei ?
Wie sehn die Zündkerzen aus?
Nach meiner Devise "Don't touch a running system " würde ich da garnichts machen, in jedem Fall nicht den Vergaser tauschen.
 
Hallo
Peter K. schrieb:
und ich im Leerlauf stoßartig Gas gebe,
was passiert mit Last. Das ist der Punkt, wo die Beschleunigerpumpe in Aktion tritt.