Wenn man sein Geld verbrennnt, kann man sich wenigstens noch die Finger daran wärmen, aber beider Traktorama wirds einfach nur verschleudert. Die Ersatzteilpreise sind horrende, klar, der Aussteller muß sein Platzgeld wieder reinholen.
Es gibt kleinere Treffen, da sieht man genausoviel und die Teile sind billiger, der Eintritt ist dann auch noch frei. Man trifft dort noch richtige Oltimerfreunde und kann noch richtige Erfahrungen im Selbstrestaurieren sammeln.