Hallo Hans-Josef, hätte auch interesse an den Fotos und dem Filmchen. Hatte leider nicht die Gelegenheit selber Fotos zu machen, meine Kamera hatte gestreikt. Meine email: u421er@web.de , danke. Hat zufällig jemand Fotos von meinem Unimog gemacht? Der 421er ganz rechts in der Runde mit Rundumleuchte und Holzpritsche. Wäre super, wenn ich die Fotos bekommen könnte. Ansonsten allen Unimoglern ein schönes Wochenende, Gruß Guido.