Geländeausflug am 10.12. Fotos

snakewheels

New member
22. Jan. 2004
1.473
0
36
Eschweiler
Hallo,

Nach dem gelungenen Event am WE fände ich es toll wenn hier eine kleine Bilder Sammlung starten.

Ich bin selber leider nicht viel zum fotografieren gekommen. Aber ander sind eifrig mit der Kamera rum gelaufen. Also.....


Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • PICT0460.JPG
    PICT0460.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 7.151
Hallo Thomas,

bahhh gleich ein Dutzend Mogs, war bestimmt schön schlammig.
Bin auf weitere Fotos gespannt.

Gruß
Rudi
 
Hallo

Schlammig ist leicht untertrieben was aber keinem die Laune verdorben hat soweit ich das mit bekommen hab. Richtiges BKT Wetter halt.

Mein Vater ist mit dem kleinen nur die Hauptwege gefahren und ein paar Sandhügel. Das sah am Ende dann so aus.

Meiner ist etwas ääääääh knuspriger :wink:


Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • P1010010.JPG
    P1010010.JPG
    70,8 KB · Aufrufe: 7.102
Hallo Zusammen,

Habe es Leider Nicht rechtzeitig geschafft....nen Plattfuß auf dem Hinweg hat mich zurückgeworfen und war mit erheblichen Schwierigkeiten verbunden...war daher erst um ca. 15 h da.......Alleine ! Habe die Fraktion hier aus dem Kreis Viersen ..MG...ect noch gesehen ...sind mir dann auf dem letzten stück zur Grube auf der Strasse im vierer Tross entgegen gekommen ...Sehr schönes Bild so ein Konvoi.....

Na ja event. beim nächsten mal wieder rechtzeitig dabei !!


Gruß Ralf
:Unimog05
 
Hallo zusammen,
sieht aus als hätte ich einiges verpast.Ich konnte leider
nicht kommen,da mein Mog ein defektes Getriebe
Ausgangslager hat. Hoffentlich gibt es noch ein paar
Bilder für die zu Hause gebliebenen.

Gruss:
Josef
 
Hallo

Na mit Dir hatte ich aber fest gerechnet. Aber Getriebe defekt ist schon ein Argument........ :?

Auf weitere Bilder warte ich auch verzweifelt.

Damit die Sehnsucht bei Dir nicht zu groß wird hab ich noch eines von letztem Jahr von Dir. 8)

Gruß

Thomas
 

Anhänge

  • 11,12,05 012.jpg
    11,12,05 012.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 7.010
Hallo,
wir waren das erste Mal in der Kiesgrube und kommen auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!!!!!!!Hoffen nun auch auf noch mehr Bilder.

Gruß

Ralf und Alex
 

Anhänge

  • klein 8.JPG
    klein 8.JPG
    17,1 KB · Aufrufe: 6.944
  • 11 klein.JPG
    11 klein.JPG
    16,8 KB · Aufrufe: 6.944
  • klein 9.JPG
    klein 9.JPG
    20 KB · Aufrufe: 6.944
3 fotos pro Beitrag ist ja recht wenig........muss ich eben mehrere Beiträge reinsetzen...Fortsetzung folgt.........Gruß Ralf
 

Anhänge

  • 1klein.JPG
    1klein.JPG
    14,4 KB · Aufrufe: 6.931
  • 8klein.JPG
    8klein.JPG
    17 KB · Aufrufe: 6.931
  • 10 klein.JPG
    10 klein.JPG
    10 KB · Aufrufe: 6.931
3 fotos pro Beitrag ist ja recht wenig........muss ich eben mehrere Beiträge reinsetzen...Fortsetzung folgt.........Gruß Ralf
 

Anhänge

  • 5klein.JPG
    5klein.JPG
    14 KB · Aufrufe: 6.922
Hallo Ihr zwei,

könnt Ihr mir die Bilder in etwas größerer Auflösung per Mail zukommen lassen?

snakewheels@aol.com

Schon mal Danke 8)

Gruß

Thomas

P.S. Du kannst die Fotos auch größer in die Bildergallerie setzen und problemlos hier einfügen. Es gehen dann mehrere und größere Bilder in die Beiträge.
 
Hallo

Na ja ganz ohne Schäden ist es nicht abgegangen.

Bei mir ist der Schlauch von einem Rad kaputt demnach stand er heut morgen platt da.

Und beim 421 ist das Auspuffrohr direkt am Topf halb über gebrochen. Wobei ich sagen muss das jetzt der Durchzug vom Motor besser ist (kein Witz) und der Sound ist grandios für so ein Motörchen. :twisted:

Gruß

Thomas
 
Hallo zusammen,

habe auch noch ein paar Bilder von der Sand- (Modder)grube. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Auch von den Bergungsaktionen. Ebenfalls ein kleines Filmchen, wer interesse hat bitte melden dann schicke ich Euch diese.

Grüsse
Hans-Josef
 
Hallo Hans Josef,

Da ich ja Leider zu Spät da war....hätte ich gerne die Bilder und den Film von Dir gesehen... :!:

Bitte Sende mir die doch zu ....Danke im Vorraus


Gruß Ralf a. MG :Unimog05
 
Hallo Hans-Josef, hätte auch interesse an den Fotos und dem Filmchen. Hatte leider nicht die Gelegenheit selber Fotos zu machen, meine Kamera hatte gestreikt. Meine email: u421er@web.de , danke. Hat zufällig jemand Fotos von meinem Unimog gemacht? Der 421er ganz rechts in der Runde mit Rundumleuchte und Holzpritsche. Wäre super, wenn ich die Fotos bekommen könnte. Ansonsten allen Unimoglern ein schönes Wochenende, Gruß Guido.