dr.doolittle New member 22. Jan. 2013 109 0 16 Steiermark 06. Feb. 2013 #1 Hallo! Ich suche für meine Rundumkennleuchten des Typs Hella KL7 zwei gelbe Gläser. Gruß Hannes
dr.doolittle New member 22. Jan. 2013 109 0 16 Steiermark 20. März 2013 #2 Hallo liebe Restaurierer! Bleiben wirklich niemandem Gelblichter über? Gruß Hannes
A Anonymous Guest 20. März 2013 #3 dr.doolittle schrieb: Hallo! Ich suche für meine Rundumkennleuchten des Typs Hella KL7 zwei gelbe Gläser. Gruß Hannes Zum Vergrößern anklicken.... durchmesser und welche befestigung? Bei mir hat auch ne Dinhaube gepaßt!
dr.doolittle schrieb: Hallo! Ich suche für meine Rundumkennleuchten des Typs Hella KL7 zwei gelbe Gläser. Gruß Hannes Zum Vergrößern anklicken.... durchmesser und welche befestigung? Bei mir hat auch ne Dinhaube gepaßt!
lehmy1 New member 23. Feb. 2009 23 0 1 Braunschweig 21. März 2013 #4 Hallo Hannes, such mal in der Bucht. Verkäufer muellerundengel stellt diese passgenau her. Suchbegriff: "gelbe Haube Rundumleuchte Bosch Eisemann. Gruß Henning
Hallo Hannes, such mal in der Bucht. Verkäufer muellerundengel stellt diese passgenau her. Suchbegriff: "gelbe Haube Rundumleuchte Bosch Eisemann. Gruß Henning