Gestern bei mir vor´m Haus!

daniel-b-411

New member
25. Dez. 2006
142
0
16
Dettingen
www.unimog-daniel.de.vu
Gestern mussten drei Birken bei meiner Oma weichen, weshalb gleich zwei Mogs zum Einsatz kamen:
406 von 78 mit Großem Getriebe und 120PS mit dreipunkt 7to Winde,
gehört meinem Cheff und ist bei uns im Gala-Bau Betrieb hauptsächlich im Winter bei der Waldarbeit im Einsatz :lol: .
411 von 64 (meiner) mit Kriechgang, Kipper zum Abfahren des Reisigs.
Weitere Bilder folgen evtl. sobald ich die von meinem Onkel habe!

Grüße Daniel

Anhänge

• PICT6009.JPG
    PICT6009.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 5.034
Hallo, Daniel,

schönes Duo hast Du da auf dem Hof stehen, auch wenn einer nur geliehen ist.
Aber: Unimog sind von hinten (oder auch von der Seite) manchmal noch interessanter, als von vorn. :wink:
Hast Du Bilder von der Winde?

Grüße
Holger

Hallo Daniel,

deinen 411er habe ich denke schon stehen sehen. Kann es sein das er bei
deinem Cheff steht? Dachte erst er hätte sich noch ein Spielzeug zugelegt.
Und übrigens die Welt ist doch sehr klein. Deinen Chef kenne ich ganz zufällig persönlich, der hat seinen Mog bei meinem Schwiegervater zur Reperatur gehabt (Pumpe), und aus den Sturm und drang Zeiten.

Sonnige Grüsse aus dem Schwabenland

Robby

Tja, die Welt ist klein,

gelegentlich fahr ich mit meinem Mog die ca 8km zur Arbeit wenn ich was zum mit- oder heim zu nehmen hab und Park dann auf unserem "unteren" Lager, da stört der Mog nicht und muss nicht umgeparkt werden, ausserdem sieht keiner die kleinen Mog alltäglichen problemchen auf der Straße!!!

Grüße Daniel

ausserdem sieht keiner die kleinen Mog alltäglichen problemchen auf der Straße!!!

Wie meinste dass????

Robby

Hey Daniel,

naja meiner drilad au a bissle.
Aber das tun sie doch alle :wink:

Anbei versuche ich ein Bild von einer neuen Anwendung für den Mog anzuhängen. (Meine Band)

Grüse
Robby

Anhänge

• DSC01330.JPG
    DSC01330.JPG
    97,7 KB · Aufrufe: 3.708
Als ich letztens bei einem Unimogkollegen auf´m Platz war und erwähnte daß meiner ein wenig ölt, meinte er: "Der ölt nicht, der markiert sein Revier" :)
Gruß
Jörn

.......noi, mir sen dia Partykrainer.
Wir haben am Backhaushock 06 in Detingen gespielt.

Gruß
Robby