Hallo,
letzte Nacht wurden ein U406 mit Frontseilwinde und ein Suzuki Samurai mit auffälliger Lackierung entwendet. Hier der Originaltext, mit der Bitte, daß Ihr mal die Augen aufhaltet:
Vom Unimog habe ich leider kein Bild, auffällig ist aber die Brauereiwerbung und die Winde. Der Suzuki sieht so aus:
Wäre nett, wenn das einer der Moderatoren oben anpinnen könnte... :yltype:
[Editiert am 23/6/2004 von DaPo]
letzte Nacht wurden ein U406 mit Frontseilwinde und ein Suzuki Samurai mit auffälliger Lackierung entwendet. Hier der Originaltext, mit der Bitte, daß Ihr mal die Augen aufhaltet:
Hallo an alle die dieses Forum besuchen, uns wurde letzte Nacht unser Wettbewerbsauto samt Anhänger gestohlen, wenn ihr uns helfen könntet wäre das super!!!! Viele von euch kennen uns wohl der Suzuki ist von Claudia Immel Der Suzuki hat eine auffällige Lackierung er ist weiß und hat ein Kuhmuster! nachzusehen unter www.vdgv.de; Ergebnisse; 2004; Sand am Main; Gallerie. Er ist auf der ersten Seite oben rechts zu sehen. Der Anhänger ist ein 2,8to Plattformtantemanhänger mit höhenverstellbarer Deichsel die Ladefläche ist mit Holzplatten belegt und sehr gestückelt Aktuelles Kennzeichen ist MR-GD 352 Sie haben auch noch einen älteren Unimog mit Pritsche gestohlen er ist grün und hat auf den Türen die Werbung von einem Getränkehandel Aktuelles Kennzeichen: MR-YI 17 es ist ein Saison Kennzeichen. Das wichtigste habe ich wohl vergessen. die Fahrzeuge wurden im Kreis Marburg-Biedenkopf in der Nähe von Biedenkopf gestohlen, wir gehen davon aus das alles richtung Polen unterwegs ist Für jeden hinweiß sind wir sehr sehr dankbar. Meine Telefonnummer ist 0179-5038162 Gruß Carsten
Vom Unimog habe ich leider kein Bild, auffällig ist aber die Brauereiwerbung und die Winde. Der Suzuki sieht so aus:
Wäre nett, wenn das einer der Moderatoren oben anpinnen könnte... :yltype:
[Editiert am 23/6/2004 von DaPo]