Gestohlener Unimog wieder aufgefunden

claudia421

New member
14. Jan. 2005
8
0
1
Hallo Unimogler,

unser seit Freitag, den 14.01. verschwundener Unimog ist wieder aufgetaucht. Zwar mit abgerochenen Schalthebel und sonst. Schäden, die wir noch nicht feststellen konnten, da das Fahrzeug jetzt erstmal bei der Spurensicherung steht.
:)
Danke an Euch alle für Euer Interesse und Hilfestellung.

Claudia

Das ist aber schön zu hören, dass unsere Polizei mal (wieder) erfolg hatte. Hoffentlich gibt es wenigsten gebrauchsfähige Spuren zum sichern.

gruß
michael

Hallo,

na die Polizei hat da weniger zugetan. Eher das Claudia nicht aufgegeben hat und eifrig in den Tagesblättern inseriert hat.
Daher kam dann auch der entscheidene Hinweis.

Claudia, freut mich für Euch, dass auch Ihr Euren Mog wiederhabt.

Gruß

Oliver

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Wiederauffinden des Mog.

Da ich aber kein Bisschen neugierig bin... :mrgreen: , würde mich trotzdem interessieren, wie sich das Wiederfinden zugetragen hat.

Hallo,

es ist richtig, daß ich in allen Tageszeitungen im näheren Umkreis Suchanzeigen mit Foto drin hatte. Und zum Glück gibt es noch aufmerksame Leser und Mitbürger, die sich dann bei mir gemeldet haben. So weiß ich jetzt auch, daß er ein Tag vor dem Auffinden in einem nahegelegenen Waldstück gesehen worden ist.
Die Polizei wurde dann von mir informiert.
Von der Polizei habe ich inzwischen auch erfahren, daß nicht weit von uns noch ein Unimog gestohlen wurde und vielleicht gibt es ja Parallelen, sodaß der Dieb doch noch gefaßt werden kann.
Wäre ja schön, wenn mann solche Schurken aus dem Verkehr ziehen könnte.
Danke nochmal an Oliver für Deine Hilfe.

Gruß Claudia