Gesucht: Anfertigung einer Greiferaufhängung für AL402

Andreas_Bucher

New member
02. Sep. 2002
757
0
16
Hallo,

da die bei mir ortsansässigen Schlosser anscheinend entweder keine Zeit, keine Lust, keine passenden Maschinen oder komische Preisvorstellungen haben, hier mal die Frage an die Mit-Mogler:

Ich bräuchte für meinen AL402 zum Anbau eines "fremden" Mistgreifers ein angpaßtes Kardanstück, also das Teil zwischen Arm und Greifer.

30mm-Bohrungen und evtl. fräsen überschreiten leider die Möglichkeiten meines Werkzeugparks ;-)

Wäre jemand in der Lage und bereit, mir das anzufertigen, ebenso die dazu passenden Steckbolzen - natürlich gegen entsprechende Vergütung ?

Wäre nett - danke !

mfg,
Andreas

Hallo adreas
wenn du in fellbach wohnst gibt es in deinem umfeld 100 und mehr schlosser , einen bolzen entweder bei Faie Versandhandel ( gogel) oder Palfinger in Abstatt . Eine 30 mm bohrung kann mann auch mit einem kronenbohrer und viel kühlung herstellen,oder mann nimt ein Rohr mit der passenden Innenbohrung und ein Schweißgerät . ich habe eine Rücke öse im Holzkollegrill ( Scweißgas war wie immer leer) heiß gemacht und im Schraubstock auf maß gedrückt. der bolzen ist ein vollmaterial mit beidseitig splinte . viele grüße aus Marbach
michael