Getarntes

benziner

New member
20. Dez. 2009
87
0
6
Hi,
zwar kein Unimog aber ich finde das doch ganz interessant was für Fahrzeug man auf einem Baumarktparkplatz finden kann während die "Besatzung" einkaufen geht...

4859016.jpg

4859018.jpg

4859020.jpg

mit Klimaanlage :lol:

Grüße
Dani

Hi Dani,

ja, auch die müßen Rückwärts einparken üben :D

Die Klimaanlage ist wohl nur für Fahrlehrer und Prüfer im Glaskasten, der sich ja in der Sonne aufheißt.
Der Fahrer sitzt hoffentlich ohnehin unter dem kühlen Stahl mit Sicht durch die Winkelspiegel. :D

Hallo Dani (und danke für die Abwechselung),

also wenn ich das mit dem Fahrschulpanzer vergleiche, auf dem ich seinerzeit... Das sind ja Weich.... -- ne, wir sind Helden!

:trink1: :trink2: :sorry:

Hi Jungs,

@ Hardy: Ja, Schweinfurt Globus - ums Eck rum am McDonald hat sich mein Mog schon mal mit 5 Fahrschuldingos getroffen, Schweinfurt ist anscheinend prädestiniert zum Fahren üben...hat alles an Verkehrserschwernissen was man sich nur vorstellen kann :wink:

@Christoph: Der Oberfeldfahrschullehrer (eindeutig aus einem Wohlstandsstaat stammend) hätte nur unter Mühen mit nach unten gepaßt :roll:

@Jürgen: :lol:

Grüße
Dani

benziner schrieb:
Hi Jungs,

@ Hardy: Ja, Schweinfurt Globus - ums Eck rum am McDonald hat sich mein Mog schon mal mit 5 Fahrschuldingos getroffen, Schweinfurt ist anscheinend prädestiniert zum Fahren üben...hat alles an Verkehrserschwernissen was man sich nur vorstellen kann :wink: ........

Grüße
Dani

guude,

im lager Hammelburg werden die ganzen BW jungs für die auslandseinsätze geschult, da liegt ein ausflug nach schweinfurt nahe.
deshalb auch dort das vermehrte aufkommen von dingos.

gut mog! justus.