lauert New member 25. Dez. 2006 112 0 16 28. Okt. 2012 #1 Hallo, woran erkenne ich den Unterschied zwischen G und F Getriebe, mein Getriebe typenschild ist nicht mehr vorhanden? MfG Christoph
Hallo, woran erkenne ich den Unterschied zwischen G und F Getriebe, mein Getriebe typenschild ist nicht mehr vorhanden? MfG Christoph
calimero Member UCG-Mitglied 15. Jan. 2012 397 0 16 28. Okt. 2012 #2 Hallo Christoph, die Antwort findest du hier: Klick und hier Klick Das alte F-Getriebe hat also auf der rechten Seite einen abschraubbaren Deckel, das G-Getriebe hingegen besitzt ein geschlossenes Gehäuse. Gruß Florian
Hallo Christoph, die Antwort findest du hier: Klick und hier Klick Das alte F-Getriebe hat also auf der rechten Seite einen abschraubbaren Deckel, das G-Getriebe hingegen besitzt ein geschlossenes Gehäuse. Gruß Florian
calimero Member UCG-Mitglied 15. Jan. 2012 397 0 16 28. Okt. 2012 #3 Hallo Christoph, hier ein Bild von einem G-Getriebe ohne abschraubbaren Deckel auf der rechten Getriebeseite (in Fahrtrichtung). Gruß Florian
Hallo Christoph, hier ein Bild von einem G-Getriebe ohne abschraubbaren Deckel auf der rechten Getriebeseite (in Fahrtrichtung). Gruß Florian