Schönen guten Tag in die Mog-Runde!
Der Thread ist schon sehr alt, aber ich glaube wegen meinem Anliegen brauchen wir nicht noch einen weiteren öffnen.
Im Sommer habe auch ich nach wie vor das Problem mit der Ölleckage in die Vorderachse.
Den WDR samt Filzdocht habe ich bereits zweimal erneuert, leider ohne großen Erfolg. Bei den aktuellen Temperaturen läuft das Öl nach wie vor durch das Schubrohr in das vordere Diff und von dort aus, bei ausreichendem Ölstand, durch die Achsschenkel nach außen, unschön!
Auf dem Mog-Treffen in Weidenthal am vergangenen Wochenende haben mir aber zwei Mog-Freunde von deren positiven Erfahrungen mit den Speedi-Sleeve-Hülsen der Firma SKF berichtet.
Da ich schon seit langem keinen neuen Abtriebsflansch für den 404er im Netz finden kann, möchte ich das Problem mit den oben genannten Hülsen in angehen.
Da ich meinen Mog aber regelmäßig brauche, möchte ich alle Ersatzteile bereits besorgen, bevor ich das alles auseinander rupfe. Hierfür brauche ich aber das Außenmaß des Flansches, sprich, der Dichtfläche zum WDR.
Hat jemand von euch denn die technischen Unterlagen, woraus er mir das erfragte Maß nennen kann?
Das wäre prima!
In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Pfälzer Wald,
Olli