Dreieckfenster hatten wir gerade erst, selber suchen macht schlau! :wink:
Die anderen Scheiben: Untere Abdeckbleche der Türen entfernen, Kurbelmechanik entfernen bzw aushängen und Fenster nach unten rausschieben (Wenn nicht irgend so ein Blechkünstler die Schlitze unten zugeschweisst hat). sonst :flex: