Glück Auf an alle in diesem Forum. Ich bin NEU hier

Bon-Tech

New member
10. Apr. 2008
7
0
1
Glück Auf an alle in diesem Forum.
Mein Name ist Jörg bin 32 Jahre und komme aus Gelsenkirchen NRW (Ruhrpott). Ich lese hier schon seit ca. 2 Jahren mit, hatte aber bis jetzt irgendwie nie den mumm mich hier mal zu registrieren und/oder zu schreiben. Das hat sich hiermit heute geändert. Ich besitze einen 404.1 UniS. Und was soll ich sagen ich fahre voll auf das dingen ab und mache bei mir alle bekloppt damit. Habe schon einige bei uns mit dem Mog-Virus infiziert. Ich bin nicht so der Schrauber vor dem Herrn aber ich habe schon einiges an meinem Mog gemacht und kann vielleicht daher auch das eine oder andere zu dem Thema sagen. Momentan schlage ich mit einem Kupplungs-Problem rum.

MFG Jörg

Moin Jörg,

herzlich willkommen unter den aktiven usern.

Mann ließt sich
Armin P.

Hallo Jörg,

dann mal herzlich willkommen hier! Von deiner Begrüssung her und dem Wohnort könnte ich vermuten das du ein "Kumpel" bist? Oder irre ich mich ;-)

Hallo Jörg,
willkommen in der community! :D
Schau mal unter Unimog Events, am Donnerstag findet in Gelsenkirchen ( Scholven) wieder der Unimogstammtisch der Unimog Freunde Dorsten statt, vielleicht hast Du ja auch Lust und Zeit vorbeizuschauen
k035.gif
, Gäste sind immer herzlich willkommen :!:
Wo in Gelsenkirchen ist denn der Virus wieder aufgetaucht? Zuletzt war er bei uns in Castrop-Rauxel und ist dann nach Herne weitergezogen.
Sollte dich eine Probefahrt mal in Richtung Castrop führen, darfst Du auch gerne mal bei mir reinschauen.

Vielleicht bis Donnerstag,
Gruss aus Castrop

Thomas

Hallo.

Vielen Dank für die nette Begrüßung.

Hallo Thomas.

Viele Dank für die Einladung zum Stammtisch und mal bei Dir vorbei zu kommen. Versuche das mal mit dem Stammtisch und der Probefahrt (wenn ich den Ärger mit der Kupplung, dessen Ursache ich eigentlich nicht ganz nachvollziehen kann beseitigt habe) zu schaffen. Momentan ist der Virus in GE-Buer und GE-Erle. Denke das dass Ergebnis davon sein wird das es hier bald 2-3 Mog´s mehr geben wird.

Habe mir deine Homepage angesehen. Ist Klasse geworden.

MFG Jörg

Bon-Tech schrieb:
... was soll ich sagen ich fahre voll auf das dingen ab und mache bei mir alle bekloppt damit. Habe schon einige bei uns mit dem Mog-Virus infiziert. ...

Hallo Jörg,

herzlich willkommen in der Community! Hier werden Sie geholfen!

...und was Du oben schreibst, ist völlig normal. Mog-Virus fällt zwar nicht unter die Kassenleistungen und muss demzufolge selbst bezahlt werden, zudem persistiert das Virus lebenslang im Körper und bindet auch Kraft und Zeit, ist aber sonst relativ harmlos und bei vorsichtigem Umgang auch nicht tödlich...

Spezielle Kuren für die Krankheit heißen im Fachjargon Unimogtreffen und laufen ganz anders ab, als bei den anonymen Alkoholikern...

...und falls Du Schalke-Fan bist, sei nicht traurig, irgendwann klappt es schon nochmal...

Grüße

Holger

Vielleicht stellst Du ja mal ein Bild vom 404 ein...

Hallo Holger

In Gelsenkirchen wohnen und kein Schalker-Fan sein ist schwer. Glaube auch das irgendwann klappt. Gut wäre 2009 Deutscher Meister werden. Wenn der BVB 100 Jahrfeier hat. Das wäre ein schock für die.

Die Beschreibung des Virus ist gut. Vor allem das die Infizierten die Tendenz haben sich auch wohl zusammen zu rotten. Ein Bild stelle ich rein.

MFG JÖRG

Lieber Holger, Lieber Jörg,

Ihr müßt jetzt ganz stark sein.

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC-Bayern-Fan und stolz darauf!" "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet, BMW fährt und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn-Bedienung bei Paulaner war. Beide sind natürlich Bayern-Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Kleinkrimineller, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan..."

schnell wech
Armin P.

Hallo Armin

der war gut :lol: :lol: :lol:
aber 5 gegen Energie Cottbus ist auch nicht schlecht. wenn sie es mal schaffen würden wäre doch mal ein blau weisser mog 4-schalke-04er fällig oder nicht.nette idee oder?

MFG Jörg