Gruß aus Tschechien

mad

New member
20. Okt. 2004
4
0
1
Hildesheim Niedersachsen
sind noch ein paar Tage unterwegs und nehmen gerade das schöne Tschechien unter die Räder, von hier aus liebe Grüße an alle CAMP-Teilnehmer, es war einfach super!!

Besonderen Dank an Torsten und Bianca und das Team, so eine Heldentat kann man nicht genug würdigen, wir haben uns sauwohl gefühlt.

Besonders klasse fand ich, dass auch die Kids voll auf ihre Kosten gekommen sind!!!! Gerade Bianca hat sich hier viel einfallen lassen, meine kids wollten gar nicht mehr weg.

Zwischen durch haben wir uns ein paar Tage bei den Murrs durchgefuttert, dank Franz seinen goldenen Händen und n paar neuen Teilen läuft der Mog selbst über die übelsten Strecken wie an der Schnur gezogen, ganz herzliche Grüße auch nach München.

Übrigens haben wir hier auf nem abgelegenem Campingplatz doch tatsächlich noch soon "Verrückten" getroffen: Fred406 mit seinem 1300 !!

Anhänge

• DSC00141.JPG
    DSC00141.JPG
    49 KB · Aufrufe: 3.187
Hallo Ihr drei in Tschechien,

Grüße von dem Ederseetourcopiloten der aus "gegebenem Anlaß" gerade Guzzi schraubt, :-( obwohl eigentlich der "Benz" jetzt an der Reihe war...

Hallo euch Drei!

wünsch euch noch ne schöne Tour und grüß mir Fred recht herzlich- dank ihm kann ich wieder geradeaus schauen;)
Und ja Papa, so ein Foto muß rein;)
Grüße
Markus

meine kids wollten gar nicht mehr weg...

traurige Gesichter beim letzten Frühstück im Camp (Mo):
kind5.jpg

Viel Spass in Tschechien
- ein herrliches Urlaubsland mit vielen schönen Ecken - wir waren dieses Jahr bereits 3 Mal für einen Mogtrip drüben.
Uns hat es auch sehr viel Spass gemacht mit Euch dreien - noch einen schönen Urlaub - über Ulm werdet Ihr ja nicht nach Hause fahren?
Ansonsten seid ihr herzlich eingeladen phone 0171 9000 151!

Dieter & Dorle

Aha! In Tschechien habt ihr euch also noch herumgetrieben!?! Hattet ihr nicht vor, zum Spaghettiessen nach Mailand zu fahren? :hamham:

;-)

na ihr drei geht's euch immer noch gut..
bin ja mal gespannt was ihr alles so zu berichten habt.
und wenn du wieder zu hause bist können wir ja malden nächsten Urlaub in Angriff nehmen.ganz grobe richtung meer aber ob bretagne oder holland oder einfach unsere gute alte nordsee mal schauen..

viel viel spaß noch

astrid