hallo, ich habe im sommer 06 meinen 1,5tonner zum hinterkipper umgebaut. als vorlage nahm ich meinen 7,5 t mm tandem, zumindest für den unterbau der brücke.an der ladefläche wurde nichts gemacht- sie sitzt jetzt 80 mm höher. der stempel ist vom multi-car.die untere stempelaufnahme ( kardan)hängt in L-stählen und dies ist an den vorhandenen streben verschraubt. der anh. hat 1meter hohe wände und trägt 5m3 hächselgut ohne probleme. die anh-kupplung hinten ist eingetragen mit 1.800 kg ( für meinen hächsler, ist ein schicker zug ).allen umbauern von BW 1,5 t drücke ich die daumen-nur mut klappt schon.