:roll: Junge Junge ..........
Gestern mal d. RBZ Hinten Links Erneuert da der suppte nicht zu Knapp.....der füllstand im Vorratsbehälter vorne nahm schnell ab !
Da müsste man event. mal ne Warnleuchte Intrigieren in dem Behälter bei Füllstandsabnahme .....Optischer alarm ...aber anderes Thema
Mein Problem ist : Habe durch einen Unachtsamen Moment die Bremstrommel vom Lochbild her Falsch Aufgesteckt und dann auch schön mit den Radmuttern in Feste Endstellung gebracht !
Soweit so Gut ......dann wollte ich die Beiden Senkkopfschlitzschrauben Einschrauben und Bemerkte dann das da kein Gewinde ist sondern die abstützfläsche für die beiden Schrauben mit d. man die Bremstrommel abdrückt .und dort wo man diese abdrückschrauben in die trommel dreht ist Anschliessend das Gewinde hinter für die Schlitzschrauben !!!! Aaaarrrgggghhh
So habe dann mal Versucht ne Stelle zu Finden wo eine Fläsche ist zum Abdrücken einer Längeren Schraube die ich dann Quasi durch das Gewinde d. Trommel und weiter durch das Gewinde der f.d. Schlitzschraube gedreht habe........wäre auch eine da Oben Mittig nach Gefühl ...aber 1-2 Zarte Versuche da die Trommel abgedrückt zu Bekommen wieder ....Leider Erfolglos !!!!
Also !! WIE Bekomme ich die Bremmstrommel da jetzt wieder Runter ???
LG Ralf
Gestern mal d. RBZ Hinten Links Erneuert da der suppte nicht zu Knapp.....der füllstand im Vorratsbehälter vorne nahm schnell ab !
Da müsste man event. mal ne Warnleuchte Intrigieren in dem Behälter bei Füllstandsabnahme .....Optischer alarm ...aber anderes Thema
Mein Problem ist : Habe durch einen Unachtsamen Moment die Bremstrommel vom Lochbild her Falsch Aufgesteckt und dann auch schön mit den Radmuttern in Feste Endstellung gebracht !
Soweit so Gut ......dann wollte ich die Beiden Senkkopfschlitzschrauben Einschrauben und Bemerkte dann das da kein Gewinde ist sondern die abstützfläsche für die beiden Schrauben mit d. man die Bremstrommel abdrückt .und dort wo man diese abdrückschrauben in die trommel dreht ist Anschliessend das Gewinde hinter für die Schlitzschrauben !!!! Aaaarrrgggghhh
So habe dann mal Versucht ne Stelle zu Finden wo eine Fläsche ist zum Abdrücken einer Längeren Schraube die ich dann Quasi durch das Gewinde d. Trommel und weiter durch das Gewinde der f.d. Schlitzschraube gedreht habe........wäre auch eine da Oben Mittig nach Gefühl ...aber 1-2 Zarte Versuche da die Trommel abgedrückt zu Bekommen wieder ....Leider Erfolglos !!!!
Also !! WIE Bekomme ich die Bremmstrommel da jetzt wieder Runter ???
LG Ralf
