Hallo zusammen,
mein Mog hat ein Problem, die Handbremse funktioniert plötzlich nicht mehr.
Soll heißen, ich kann den Handbremshebel kompl. herausziehen ohne das an den Bremssätteln
die Hebel betätigt werden. Da die Bremse bisher immer funktioniert hat, habe ich sie mir auch noch nie
angesehen (was Handbremsseil, Umlenkung, usw. betrifft). Jetzt kann ich auch nicht beurteilen ob da eine Hülse zum
einstellen der Handbremse weggegammelt ist oder was die Ursache ist. Wie geschrieben, der gezogene Weg
kommt nicht an den Hebeln am Sattel / den Satteln an.
Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen? Ich möchte ungern den kompl. Seilzug austauschen.
Und ich verstehe nicht warum auf einmal? Ich fahr ihn ab und zu mal aus der Garage zum zusammenkehren
und dann zieh ich immer die Handbremse aber heute hatte sie null Wirkung.
Danke im voraus für einen Tip!
VG
Andy
P.S. Hab schon die Foren-Suche benutzt aber nichts passendes gefunden...
mein Mog hat ein Problem, die Handbremse funktioniert plötzlich nicht mehr.
Soll heißen, ich kann den Handbremshebel kompl. herausziehen ohne das an den Bremssätteln
die Hebel betätigt werden. Da die Bremse bisher immer funktioniert hat, habe ich sie mir auch noch nie
angesehen (was Handbremsseil, Umlenkung, usw. betrifft). Jetzt kann ich auch nicht beurteilen ob da eine Hülse zum
einstellen der Handbremse weggegammelt ist oder was die Ursache ist. Wie geschrieben, der gezogene Weg
kommt nicht an den Hebeln am Sattel / den Satteln an.
Vielleicht kann mir einer auf die Sprünge helfen? Ich möchte ungern den kompl. Seilzug austauschen.
Und ich verstehe nicht warum auf einmal? Ich fahr ihn ab und zu mal aus der Garage zum zusammenkehren
und dann zieh ich immer die Handbremse aber heute hatte sie null Wirkung.
Danke im voraus für einen Tip!
VG
Andy
P.S. Hab schon die Foren-Suche benutzt aber nichts passendes gefunden...