Hardtop für den 404

4x4vienna

New member
19. Jan. 2006
9
0
1
Hallo zusammen,

vor gut einem Monat war doch mal eine Diskussion über den Bau eines Hardtops für den 404. Jemand von Euch wollte da mal eine Form zur "Serienfertigung" zusammenbasteln. Gibt´s da was Neues zu diesem Thema?

(Finde den Originalbeitrag nicht mehr - :( )

Grüße aus Wien

Michael
 
guude Michael,
guck mal unter "Hardtop im eigenbau" im Technikforum.
einen guden noch, justus.