Hallo zusammen,
vor gut einem Monat war doch mal eine Diskussion über den Bau eines Hardtops für den 404. Jemand von Euch wollte da mal eine Form zur "Serienfertigung" zusammenbasteln. Gibt´s da was Neues zu diesem Thema?
(Finde den Originalbeitrag nicht mehr -
)
Grüße aus Wien
Michael
vor gut einem Monat war doch mal eine Diskussion über den Bau eines Hardtops für den 404. Jemand von Euch wollte da mal eine Form zur "Serienfertigung" zusammenbasteln. Gibt´s da was Neues zu diesem Thema?
(Finde den Originalbeitrag nicht mehr -
Grüße aus Wien
Michael