Hebel für Seilwinde H4000

Mog51

New member
07. Dez. 2013
30
0
6
hallo
Ich möchte einen Betätigungshebel für meine Seilwinde H4000 nachbauen, hat vielleicht jemand ein paar Bilder oder sogar Zeichnungen mit Längen Angaben für mich.
vielen Dank
Bastian
 
Hallo Bastian,
es gibt in der U_Com eine Zeichnung. Habe sie auf die schnelle nicht gefunden. Musst Du die SUCHE mal qäelen.
 

Anhänge

  • Hebel_bemaßt_1.JPG
    Hebel_bemaßt_1.JPG
    96,9 KB · Aufrufe: 563
  • Hebel_bemaßt_2.JPG
    Hebel_bemaßt_2.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 563
  • Hebel_bemaßt_3.JPG
    Hebel_bemaßt_3.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 563