Heckseilwinde 4000H

Peter_Bimek

Member
UCG-Mitglied
03. Sep. 2002
856
0
16
72
51519
Preis in €: 2700
Art des Preises: VB

Standort des Artikels (Ort): Odenthal
Standort des Artikels (PLZ): 51519

E-Mail Adresse peterbimek@yahoo.de


Artikelbeschreibung:
verkaufe Heckseilwinde mit Rollenfenster, Freilauf, alle Bolzen, Kettenschutz Nachbau, gutes Seil ca. 60m
Bilder stelle ich noch ein, Winde ist z.Z. ausgelagert

lG Peter
 
Hallo,

nun endlich die Bilder

34120544cm.jpg


34120562hf.jpg


34120575ns.jpg


34120599xk.jpg


Peter
 
Hallo Peter,

wie schwer ist die Winde ca.? (wegen Versand...)

Wie wird die genau angebaut am Heck? Über die Anbauböcke? (Hast vllt. ein Foto?)

mfg. Philipp

PS: du kannst mir auch mailen an: philipp.hammerer(ÄT)huppenkothen.at
 
Hallo Philipp,

einige Anbaubilder kannst Du hier sehen:

https://www.unimog-community.de/phpBB3/seilwinde-h-4000-h-3500-ackerschiene-t89130.html

Das Gewicht schätze ich auf 150kg.

Peter
 
Hallo Peter,

nachdem mein Zugang nun endlich wieder geht:

Passt die Winde auch auf einen U406 bzw. kannst du mir das Maß geben von der Aufhängung?
Die Winde sollte nur als optisch ansprechendes und einem Unimog würdiges Heckgewicht für den Mog eines Pensionisten dienen, der die Winde nicht zwingend einsetzen will, sondern nur den Fahrkomfort erhöhen.

mfg. Philipp
 
Hallo Philipp.

ein Unimog Freund von mir hatte diese Winde an seinem 406. Leider steht der Unimog für Fotos nicht mehr zur Verfügung.
Aber hier:
https://www.unimog-community.de/phpBB3/heckseilwinde-h4000-an-u1000-bm424-t64141.html

Die U-Eisen Konstruktion ist sicherlich der großen AHK geschuldet.
Stelle doch mal eine Frage nach Bildern im Technik Forum.

Peter
 
Hallo Philipp,
ich habe eine H4000 am meinem U406. Bei Bedarf sende ich gerne ein paar Bilder. Vom Gewicht her würde ich die Winde aber schwerer schätzen als 150kg...
VG
Uwe
 
Hallo,
hier gibt es Detailbilder:
https://www.unimog-community.de/phpBB3/seilwinde-4000-h-simmerringe-typenschilde-und-kettenspanner-t89015.html