Hallo,
ich habe schon mal irgendwo gesehen das ein U 411 mit Faltverdeck eine Heizung, auf der Fahrerseite unten links eingebaut hatte, kennt jemand von euch den Hersteller, oder hat Erfahrungen damit gemacht bezgl. Heizleistung?
Schöne Grüße aus dem verschneiten ( und kalten)
Harz
Heiko
ich habe schon mal irgendwo gesehen das ein U 411 mit Faltverdeck eine Heizung, auf der Fahrerseite unten links eingebaut hatte, kennt jemand von euch den Hersteller, oder hat Erfahrungen damit gemacht bezgl. Heizleistung?
Schöne Grüße aus dem verschneiten ( und kalten)
Harz
Heiko