Hella LED Arbeitsscheinwerfer - Erfahrungen ?

Hallo Claus,


nein, hatte die Mags nur zum Testen an. Die LED Mag braucht viel Strom, da Power Led. Es gibt noch Umrüstung auf eine normale 1x LED (hab ich auch in der 3er, die wohnt auch im Unimog) da ist der Batterieverbrauch gering.

Da hab ich noch nicht getestet wie lang sie geht, jedoch die Leistung dieser normalen ist schon genial. :shock:

Wenn du eine Mag hast, besorg dir mal ein Upgrade das liegt so um die 25-30 Euro, je nach Version der Lampe. Du wirst sehen...........




Die habe ich noch gefunden für als Rückleuchte:

http://www.pero-lkwzubehoer.de/3-Kammerleuchte-LED-von-Dasteri_c3-59_p79_x2.htm


....wär fast was für mein 411. Jedoch schau ich erst mal nach vorn raus! :P






Gruß Stefan
aus dem Trulloland
 
Tach zusammen,

habe meinen U 424 vorn und hinten mit LED Technik ausgerüstet. Bin sehr zufrieden damit.

Hinten habe ich runde Proplast Rückleuchten montiert. Enorme Leuchtkraft. Auf dem Foto ist nur die normale Rücklichtfunktion abgebildet. Und das ist schon richtig hell - vom Brems- und Blinklicht ganz zu schweigen.

Vorn habe ich die normalen Standlichtglühlampen in den Scheinwerfern und Arbeitsscheinwerfern durch LEDs ersetzt. Sieht einfach nur "cool" aus. Höhere Lichtausbeute bei weniger Stromverbaruch inbegriffen.

Gruß, Euer Andreas
 

Anhänge

  • 100_0866.jpg
    100_0866.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 1.087
  • 100_0874.jpg
    100_0874.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 1.087