Hallo UCG-Regionalgruppe-Niederrhein-Gemeinde,
sehr schön, dass wir hier eine neue Kommunikationsplattform haben.
Zur Organisation von Terminen und Aktionen sicherlich gut geeignet,
da theoretisch ja von jedem Fleck der Erde aus die Möglichkeit besteht
noch mal eben nachzuschauen was den nun Sache ist.
Schön wäre es auch wenn wir ein Gruppenfoto von den "Aktiven"
erstellen würden, um uns der weiten Unimog-Welt vorzustellen.
Wie wäre es denn evtl. mit einem neuen Thema in dem jeder sich
und sein Spielzeug vorstellt ?