Hallo Herbert,
dachte ich mir, dass es nicht nur mir Freude macht, meine Eskapaden nochmal nachzuvollziehen.
Hallo Frank,
die Baustelle liegt genau in Luftlinie zwischen meinem Zuhause und dem Stammlieferanten meiner Christbäume.
Sonst mache ich auch gerne mal einen Umweg, um dort hin zu kommen.
Es handelt sich um ein Sandlager für den Umbau von Weinbergen. Das ist schon seit ein paar Jahren dort und verändert ständig seine Form. Ich hoffe, es bleibt mir als Spielplatz noch weiter erhalten.
Hallo Jürgen,
Deine Fern-Analyse ist richtig und es freut mich, dass wir zum gleichen Ergebnis gekommen sind. Die anderen von Dir in Betracht gezogenen Strecken werde ich bei nächster Gelegenheit vor Ort noch mal prüfen. Am ehesten sehe ich im Augenblick die in der gleichen Richtung weiter von rechts möglichst weit oben und dann nach dem Baggerarm nach links in die Falllinie. Allerdings ist der Kurvenradius hierfür sehr eng und hinten ist auch wieder ein Wall, der die Kippneigung (nach innen) verstärken würde.
Mal sehen :wink:
Moin Reiner,
ja, ein Schlüssel wäre nicht schlecht. Aber nicht zum Verstellen der "Torstangen", sondern zum Baggern im Sandkasten.