hier gibts was seltenes! UNITRAC

Clemens

New member
21. Aug. 2002
1.131
0
36
HABEN UNS VOR KURZEM EINEN UNITRAC GEKAUFT! FÜR DIE DIE NICHT WISSEN WAS EIN UNITRAC IST:UNIMOG MIT EINEM VOLLRAUPENFAHRWERK(IST IN ZWEI UNIMOGBÜCHER ABGEBILDET)! WENN JEMAND NÄHERES WISSEN WILL UND BILDER VON IHM HABEN WILL MAILT MIR EINFACH AN clemensmueller(at)gmx.at

werde in kurze auch eine homepage erstellen und die restaurationsarbeiten und geschichte dokumentiren!

mfg clemens

[Editiert am 10/9/2002 von Unitrac]

HABEN UNS VOR KURZEM EINEN UNITRAC GEKAUFT! FÜR DIE DIE NICHT WISSEN WAS EIN UNITRAC IST:UNIMOG MIT EINEM VOLLRAUPENFAHRWERK(IST IN ZWEI UNIMOGBÜCHER ABGEBILDET)! WENN JEMAND NÄHERES WISSEN WILL UND BILDER VON IHM HABEN WILL MAILT MIR EINFACH AN clemensmueller@gmx.at

werde in kurze auch eine homepage erstellen und die restaurationsarbeiten und geschichte dokumentiren!

mfg clemens

[Editiert am 10/9/2002 von Unitrac]

Cool bleiben!
Nicht jeder hat Gelegenheit und Zeit, oft ins Forum zu schauen, die meisten wohl erst abends, und das nicht alle Tage.

Ich kenn aber jemanden hier, der GARANTIERT heiß auf das Teil ist, und der es auch gerne anschauen würde. Derjenige ist Bootanker Fahrer und wird sich hier sicher noch melden - ein Unitrac wäre doch einen Ausflug nach Österreich wert, oder MARCO? Dort steht DAS DING nämlich zur Zeit noch - soll übrigends der einzige in Ö sein, und zufällig weiß ich, wo er (noch) steht. Ich weiß nur nicht, ob es Clemens recht ist, das an die große Glocke zu hängen.

Clemens, der Kauf ist schon unter Dach und Fach, oder?

Gruß Christian

auf dem unitrac steht schon müller drauf! und den geben wir auch sicher nicht her! eher verkaufen wir unser haus als den unitrac!

mfg clemens

PS: Marco hab ich die fotos schon geschickt!

[Editiert am 2/9/2002 von Unitrac]

Hätte die Bilder auch gerne. was für in Mog hat denn da Ketten bekommen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Kann hier jemand Bilder veröffentlichen?

gruß

Jan.

hallo jan!

wenn du bilder und informationen willst schick mir doch einfach ein mail an clemensmueller(at)gmx.at! antworte 100%

mfg clemens

Hallo Ankerer,
So Du neben Deinem Anker auch so ein Teil suchst, so einen wüsste ich erstehbarer Weise in Deiner Ecke ( näher bei Heino ) auf 406 Basis.
Stefan Fuchs

wo steht den der genau, den du meinst? würde mich interressieren von wem er ist und welche ausrüstung er hat! wen er die forstausrüstung, dann würd ich mich freuen wenn du mir ein paar bilder schicken könntest!

mfg clemens!

clemensmueller(at)gmx.at

Ich hab keine Bilder gemacht, da ohne Kamera unterwegs, des war ne Betriebsbesichtigung damals,
hab mit sowas nicht gerechnet, da ich eher 411er-Freund bin, ist ein 406 mit Fronthubwerk in relativ gutem Zustand, war mom ohne Pritsche, Ketten ohne Gummiplättchen, also wohl ein gutes Objekt, um beim Tüv vorzufahren oder sich bei den Strassenbauämtern beliebt zu machen!
Stefan Fuchs
Also gibts wie ich geahnt hab doch noch ein paar mehr als die im Heftl anegebenen zwei

Hallo Unitrac Fans,

ich besitze seit anfang des Jahres ebenfalls einen Unitrac UT90HDLC auf Basis Unimog 416, den ich zur Zeit restauriere.
Bilder von meinem Bootsanker findet Ihr auf meiner leider immer noch unvollständigen Seite www.unimog-unitrac.de.
Wenn Ihr mir Bilder per Mail schickt würde ich diese gerne veröffentlichen.
Sollte jemand einen Unitrac zum verkaufen haben oder techn. Unterlagen, Bilder o.ä. bitte unbedingt bei mir melden.
Im voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Henning

Kleiner Vorgeschmack für die, die es nicht erwarten können!

134.jpg

mfg clemens

clemensmueller@gmx.at

Gerade entdeckt

Wer noch etwas Weihnachtsgeld übrig hat und sich was besonderes gönnen will

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/unimog-unitrac-ut90/580177261-276-4423

Hallo Clemens,
wieso lädst du die Bilder nicht einfach hier hoch (dann brauchst du die nicht an jeden einzeln senden) ... gibt bestimmt genug die gerne mal sehen würden, was du dir da zugelegt hast :spitze .

P.s. deine komplette Restauration wirst du dann auf deiner Homepage bloggen?

gruß
Stefan