Highlight in 2018: Jahrestreffen "25 Jahre UCG" im Juni

Hallole,

was ich bei dem Info-Schreiben vermisse: Die Zuteilung der Fahrzeugkategorien
zu den entsprechenden Stellplätze (A-D). Wenn ich das richtig im Hinterkopf
habe, darf da doch nicht jeder nach eigenem Gusto parkieren/campen...?

Gruß
Simon

Hallo Simon,

......... deshalb wurde dir auch bei deiner Anmeldebestätigung eine "Startnummer" mitgeteilt - gehe davon aus das bei der Anmeldung vor Ort dann der dementsprechend reservierte Stellplatz (A-D) zugewiesen wird :wink:

Gruss und bis bald in Gaggenau :party
Uwe

Hallo Uwe,

ja, davon gehe ich schon auch aus, aber ich hätte halt gerne im Voraus gewußt, wo man denn ungefähr
unterkommt, daß man ein bissl planen kann mit Kollegen und so.
Die Zuordnung des Platzes erfolgt ja nach Gewichtsklasse, wenn ich das noch richtig im Hinterkopf
habe, die Zuteilung ist also bekannt, von daher würde ja nichts gegen eine entsprechende
Information in dem Merkblatt sprechen. Ich hab das auch schon mal irgendwo gelesen, weiß
aber nicht mehr, wo... :roll:

Gruß
Simon

Hallo Simon,

........ habe Startnummer 64 zugeteilt bekommen und fahre auch einen 1300L - evtl. stehen wir dann sogar in der Nähe (Gewichtsklasse) :party

Gruss
uwe

Ich dene es wird nicht nach Startnummer zugewiesen...
Es geht darum dass im Kurpark das Gewicht auf max 3,5 oder 4to begrenzt ist.... Weltenbummler hab ich mal gelesen stehen beim Museum und der Rest mehrheitlich wohl gegenüber auf dem Gelände vom Rohwerhof zwischen B462 und Murgdamm...
Ich denke das wird schon passend wobei es je nach dem wieviele noch dazu kommen schon recht Kuschelig wird!

Egal wie ich freu mich drauf!
Grüßle Michael

Mhm, mal noch ne Frage zum Ablauf: Muß man zur Anmeldung (die ja Freitag um 9:00 Uhr erstmalig öffnet) mit dem eigenen Fahrzeug
vorreiten, oder geht das auch so, als Fußgänger oder Beifahrer? Hintergrund: Wenn ich Donnerstag schon anreise, könnte ich ja ggf.
(je nach Stellplatzzuweisung) meinen Mog einfach mal stehen lassen und hoffen, daß das paßt?

Danke und Gruß
Simon

Hallo Simon
alle Fahrzeuge müssen auf Ölverlust "begutachtet" werden. Dann sind Ölschutzmatten unterzulegen. Diese Vorgabe kommt von den Behörden, da die Stellplätze in den Überflutungszonen liegen. Direkt dahinter beginnt das Naturschutzgebiet, weshalb ein Teil der geplantebn Stellflächen am Museum von den Behörden wieder gestrichen wurde.

Hallo Lothar
Ich werde mir garantiert, wenn möglich, ein paar mehr mit nehmen.
soviele werden sicherlich nicht vorhanden sein, dass jeder "ein paar mehr" nehmen kann. Bei 700 Fahrzeugen und angenommen 1m Mattenlänge wären das bereits 700m. Bei 50m-Rollen werden dann schon 14 Rollen notwendig. Das sind schon Dimensionen eines technischen Großhandel.
Besonders kritisch sind die Stellplätze auf dem Sportplatz. Auf dem Hartplatz (Lava) sieht man jeden Tropfen.

Hallo Helmut,

ok, danke. Da ich den Info-Text so interpretiere, daß nur die Fahrzeuge, welche für Stellplatz A vorgesehen sind,
untersucht werden, war meine Überlegung, daß die anderen Fahrzeuge eben nicht unbedingt in Natura vorgeführt
werden müssen. Nun denn. Ich schätze mal, das wird ein lustiges Stelldichein bei der Anmeldung.
Hoffentlich gibts da Getränke, Essen und Toiletten 8)

Gruß
Simon

Beklopptes Ökogemache,
wird als toller, bald darf man sein Fahrzeug nicht mal mehr fahren vor lauter politischer Korrektness. Man, man, man....
Aber es lassen sich ja alle gefallen...

Nachdenklich Kai

Das soll keine Kritik am Club sein!

Hallo
Nun denn. Ich schätze mal, das wird ein lustiges Stelldichein bei der Anmeldung.
Hoffentlich gibts da Getränke, Essen und Toiletten 8)
deshalb muste die Anmeldung an die Franz-Grötz-Straße gelegt werden, um einen Rückstau auf die Schnellstraße bei der Anmeldung zu vermeiden.
Die Verkehrsnchrichten werden dann sicherlich einen Dauerhinweis senden, 10km Stau und 5 Stunden Wartezeit auf der B462 bei Gaggenau wegen einer Veranstaltung :P

Ich vermute mal, der Hartplatz wird vorher auch nicht geöffnet sein. Selbst ein paar Tropfen Öl sehen auf einem Lava-Platz besonders hübsch aus. Der altbekannte Unimog-Spruch lautet doch: Ein Unimog verliert kein Öl, er markiert sein Revier. :mrgreen: