Hallo ich habe einen 2010er den ich gerade restauriere,
Vorne hat er eine Böhringer Achse, hinten eine spätere.
Jetzt die frage ist das Orginal ?
Oder soll ich eine andere Böhringer Vorderachse umbauen ?
Für alle Tipps währe ich sehr dankbar
Vielen dank
Bastian
Vorne hat er eine Böhringer Achse, hinten eine spätere.
Jetzt die frage ist das Orginal ?
Oder soll ich eine andere Böhringer Vorderachse umbauen ?
Für alle Tipps währe ich sehr dankbar
Vielen dank
Bastian