Hallo Kollegen!
Da die Restauration von meinem U401 Cabrio nun seit fast einem Jahr abgeschlossen ist und ich wieder etwas zum basteln brauch bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem U406 Cabrio. Auf dem Gebiet U401 bin ich mittlerweile sattelfest aber beim 406 hakt es noch etwas
Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
Habe heute ein besagtes Objekt besichtigt (U406 Cabrio). Leider gibt es weder Typenschein noch Infos vom Verkäufer (Ich denke der hat wenig Ahnung von dem Teil) allerdings ist ihm sehr wohl bewusst dass die Cabrios begehrt sind (leider). Meine einzige Chance etwas rauszufinden ist die FGNR. (Typenschild habe ich nicht gefunden)
Eine Normale FgNr. Vom 406 sollte ja denke ich wie folgt aussehen:
406120 10 00xxxxx (bitte korrigieren wenn das nicht stimmt)
Typ/Baumuster. ? Produktionsnummer
Was ist aber wenn es die Zahl 10 Praktisch nicht gibt?
406120 000xxx? Ich vermute mal ein Frühes Baujahr (Runde Scheibe
)?
Meine Vermutung wäre ein U65 wegen der dreistelligen Produktionsnummer!?
Danke euch im Voraus!
Lg Philipp
Da die Restauration von meinem U401 Cabrio nun seit fast einem Jahr abgeschlossen ist und ich wieder etwas zum basteln brauch bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem U406 Cabrio. Auf dem Gebiet U401 bin ich mittlerweile sattelfest aber beim 406 hakt es noch etwas
Vielleicht könnt Ihr mir da helfen.
Habe heute ein besagtes Objekt besichtigt (U406 Cabrio). Leider gibt es weder Typenschein noch Infos vom Verkäufer (Ich denke der hat wenig Ahnung von dem Teil) allerdings ist ihm sehr wohl bewusst dass die Cabrios begehrt sind (leider). Meine einzige Chance etwas rauszufinden ist die FGNR. (Typenschild habe ich nicht gefunden)
Eine Normale FgNr. Vom 406 sollte ja denke ich wie folgt aussehen:
406120 10 00xxxxx (bitte korrigieren wenn das nicht stimmt)
Typ/Baumuster. ? Produktionsnummer
Was ist aber wenn es die Zahl 10 Praktisch nicht gibt?
406120 000xxx? Ich vermute mal ein Frühes Baujahr (Runde Scheibe
Meine Vermutung wäre ein U65 wegen der dreistelligen Produktionsnummer!?
Danke euch im Voraus!
Lg Philipp