Der Verkauf ist nicht Kindisch, das war eine Trotzreaktion auf,
Verfasst am: 10.05.2009, 13:07 Uhr
Das TLF Original, den FuKo Orginal, war geplant ja das ist richtig, die pritsche steht immer noch komplett im Hof und ist (noch) nicht geschlachtet. Das TLF ist unbrauchbar in dieser austattung, es geht ned anders, oder noch nen Mog holen? Rumstehen tun hier genug in der Gegend. da stls bekomtm den 130er motor und einiges andere, dazu schreibe ich aber nichts mehr weil ich nicht wieder ausgelacht werden will.
Zum Fuko, gestorben? Weiß ich gar nix davon, der Kofferaufbau wird wohl verschrottet werden oder so, stimmt, das Fahrzeug mit Sicherheit nicht, zudem sind "Partyliner und das Zugfahrzeug" ZWEI Fahrzeuge, stand ja schon des öfteren hier drin.
Noch kein Projekt beendet?
Kommt darauf an was man unter beendet versteht. Bevor jetzt wieder kommt "sind ja nur Anhänger" erst mal informieren dann ablästern.Infos gibst einiges im netz von zig webseiten bis zu You Tube.
Moritz,lies den Link in deiner pn mal komplett durch, der hat aber runde 600 beiträge und wurde runde 12000 mal gelesen.
weshalb wirst du
persönlich verstehen wenn du deine PN liest dort findest du den link zum "Hintergrund"- beitrag 532 ".
Ist offtopic, passt nicht zum Beitrag aber so long, wegen mir wirds eben wieder gelöscht. Zukünftige Ideen und Vorstellungen und so spar ich mir. Wird halt dann nur noch heißen " war - ist" mit Ewigkeiten dazwischen. Schade um die, die es interessiert hätte.