HILFE mit meiner Frontseilwinde 406 Cabrio

sportymr

New member
18. Jan. 2011
18
0
1
Hallo liebe Unimog Gemeinde,

ich habe hier im Forum vor etwa einem halben Jahr eine C Typ Seilwinde fuer mein406 Cabrio bei einem anderen Mitglied gekauft und muss jetzt feststellen, da ich vorher keine Zeit hatte die Winde anzubauen, das innen drinn 3 Zahnraeder fehlen und die Winde somit garnicht funktioniert. Ich moechte den jenigen Bitten der mir die Winde verkauft hat, so anstaendig zu sein und mir eventuell zu helfen diese Zahnraeder zu finden, oder vielleicht kann mir jemand anderes dabei behilflich sein.

Vielen Dank im Voraus,

Gruss aus Rom, Michael Rommel

Ich habe jemanden gefunden der mir die Zahnraeder herstellen koennte, hat vielleicht jemand eine Explosienszeichnung vom Innenleben der C Winde oder eine andere Idee wie ich mir die Zahnraeder abkopieren kann.

Hilfe-Ruf aus dem Oelsumpf, M. Rommel

Hallo Ersatzteillisten gäbe es wohl bei Buch und Bild, ggf. hätte ich auch sowas liegen und ein paar Ersatzteile aus einer solchen Winde, die ich aber für meine aktuell eingesetzte erhalten möchte, hier könntet ihr ggf. nachmessen.
Stefan Fuchs München Süd
der für einen Bekannten auch noch eines der beiden C- windenspezifischen Zahnräder suchen würde