Himmel für 406 Führerhaus

schmitti

Member
UCG-Mitglied
14. Okt. 2012
137
0
16
Hallo,

ich suche für meinen UNIMOG 406 Baujahr 1970 einen Himmel für das Führerhaus mit Aussparung für die Dachluke, wer hat einen zu verkaufen oder kann mir die Maße für eine Schablone nennen.

Schöne Grüße aus Oberfranken

Schmitti

Hallo Schmitti,

ich habe noch einen gut erhaltenen Dachhimmel mit Ausschnitt für die kleine Luke übrig...

Allerdings komme ich nur alle paar Monate nach Oberfranken (Hof). Mit bisserl Glück noch dieses Jahr...

Gruß Michael

innenausbau_01.jpg

Hallo Schmitti,

frag mal bei Mercedes nach. Dort gibt es den neu und nicht mal so teuer .

Gruß Werner

Servus Werner,

vielen Dank für deine Antwort, ich habe auch gleich bei einer Unimog Vertretung angerufen. Ich bekam folgende Auskunft: Der Himmel würde 60,00 € + MwSt. (neu) kosten, das "kleine Problen ist" es werden keine Himmel mehr gebaut und sind deshalb auch nicht mehr Lieferbar.

Gruß Schmitti

Hallo Schmitti,

ich hab auch noch einen, den passenden Mog dafür hab ich schon verkauft!
Der Himmel hat aber Gebrauchsspuren, das wäre mit dem Versand aber so ne Sache!

Gruß Denis

Servus Dennis!
Wäre Deiner (Himmel) in Niederbayern/Oberösterreich, hätte ich auch Interesse daran.
Der Starter der Suche geht natürlich vor :)
Gruß Andreas

Hallo Michael,

stetz dich doch bitte mal mit mir wegen dem Himmel in Verbindung, ich habe dir meine Telefonnummer geschickt. Danke

Gruß Schmitti

Hallo zusammen,

die Anfrage ist nicht mehr aktuell, ich habe den Himmel. Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben.

Gruß Schmitti :D

Hallo,
dann kann ich mich jetzt guten Gewissens d´ran klemmen :?
Wenn noch ein Himmel übrig ist , nicht all zu weit von Heidelberg, dann würde ich ihn gerne kaufen. :D
Die Hütte sitzt auf einem 404-0 und soll im Frühjahr "restauriert "werden :(
Gruß
Georg