Hallo Mogler,
bei meinem 406 Bj. 75 Scheibenbremser ist die Kraftübertragung zu den Hinterrädern defekt.
Es könnte die Schubrohrwelle, das Differential die Steckachsen oder Vorgelege defekt sein.
Mir hat man gesagt die Schubrohrwelle ist das das schwächste Glied in der Kraftübertragung.
Hat jemand so ein Problem gehabt, wie ist er bei der Fehlersuche vorgegangen?
Wenn es die Schubrohrwelle war, sind da die Innen und Außenverzahnung defekt gewesen?
Hab da noch ne Frage:
will das 2x4- Gang Getriebe gegen ein großes 6- Gang Getriebe tauschen,
weiß jemand ob sich die Getriebeanbindung irgendwann geändert hat? Oder andere Erfahrungen mit Getriebetausch?
Danke im Voraus für Eure Antworten
Gruß Michael
bei meinem 406 Bj. 75 Scheibenbremser ist die Kraftübertragung zu den Hinterrädern defekt.
Es könnte die Schubrohrwelle, das Differential die Steckachsen oder Vorgelege defekt sein.
Mir hat man gesagt die Schubrohrwelle ist das das schwächste Glied in der Kraftübertragung.
Hat jemand so ein Problem gehabt, wie ist er bei der Fehlersuche vorgegangen?
Wenn es die Schubrohrwelle war, sind da die Innen und Außenverzahnung defekt gewesen?
Hab da noch ne Frage:
will das 2x4- Gang Getriebe gegen ein großes 6- Gang Getriebe tauschen,
weiß jemand ob sich die Getriebeanbindung irgendwann geändert hat? Oder andere Erfahrungen mit Getriebetausch?
Danke im Voraus für Eure Antworten
Gruß Michael