Hochdruckreiniger

Lothar_Ziegler

New member
13. Aug. 2002
377
0
16
Hallo Leute,
um meinen Mog ordentlich sauber halten zu können, hab ich mir einen Dampfreiniger Wap C 1000 angelacht. das Gerät ist 23 Jahre alt aber an sonsten nicht schlecht in Schuß!.
Mein Problem besteht darin, das alle Schläuche für das Reinigungsmittel abgeklemmt sind und ich nicht weiss wo anschließen. Hat Jemand so einen Reiniger und kann mir ein Bild von den Anschlüssen machen?

Gruß Lothar
 
Hallo Thorsten,
geiler Link! Schaltet sofort auf handy .de um und will mir Klingeltöne verkaufen. Wap gibt es nicht mehr. Einen Händler hab ich nicht weit von mir. Gehört heute alles zu Nilfisk. Ein Bild wäre mir lieber gewessen als zum Händler zu gehen.
Gruß Lothar
 
Hallo Lothar,
hab mir gerade auch so ein Teil angeschafft.
Eine Kopie der Ersatzteilliste war dabei, kann ich Dir faxen wenn Du möchtest, is jedoch nicht viel bzgl.der Reiniger -Anlage darauf zu erkennen.
Eigentlich ist die Anlage recht unkompliziert. Du hast einmal einen fest verbauten Tank für Reiniger und einen losen Schlauch um aus Kanistern direkt ansaugen zu können. Beide Schläuche, der lose und der aus dem Tank, führen in einen Stell- Regler, Regler nach links gestellt saugt aus dem einen, Regler nach rechts gestellt saugt aus dem anderen Schlauch. Aus dem Stellregeler führen dann zwei Schläuche zum Kolben Kompressor.
Bilder sende ich Dir gerne an deine e-mail adresse, komme nämlich nicht unbedigt mit der Bildgröße klar :oops: um hier direkt im Forum einstellen zu können.
Herzlichen Gruß aus dem Allgäu
Armin
 
Hallo Armin,
genau um den Anschluß am Kompressor geht es. Der Rest ist wie von Dir beschrieben!

Hallo Oliver
weiß ich nicht, hab meinen von einer Gemeinde.
Wieviel Druck bringen eure Geräte im Dauerbertieb?

Gruß Lothar
 
Hallo Lothar,
also wenn Du Bilder brauchst, gebe mir doch deine e-mail adresse bekannt, dann klapts auch mit den Inputs
Ciao Armin
 
Hallo Armin,
war in Urlaub!
Meine Mailadresse lautet:
Lothar- Ziegler@onlinehome .de
ich freue mich auf die Fotos!
Danke Gruß
Lothar