Hochzeits-Mog

leistens406

New member
14. Nov. 2008
562
0
16
Zülpich
Hallo Unifizierte,

diesen Sommer hat ein sehr guter Freund von mir beschlossen, seine langjährige Lebensgefährtin zu ehelichen. Er hatte ihr immer versprochen, wenns denn mal soweit wäre, sie in einem offenen Zweisitzer vom Standesamt weg zu fahren.

Was lag da näher, als von ihr unbemerkt, dieses Versprechen in die Tat umzusetzen.

Ich hatte das Moggele am Vortag mehr als gründlich festtagsreif gereinigt, meine Frau hat dekoriert, die Hailo-Standleiter war auf der Ladefläche deponiert (damit die Holde im langen Kleid auch raufkommt) und ich fuhr das Moggele zum Standesamt.

Für meinen Freund hatte ich natürlich, passend zum Anzug, oder doch eher zum Unimog, die obligatorische Kopfbedeckung dabei.

Die Unimogmütze mußte er dann vor Abfahrt zum Mittagessen auch anziehen! Davon war die Braut wohl nicht so begeistert.
Passte etwa die Farbe nicht zum Anzug? Keine Ahnung!

Am Unimogfahren hat seine Frau und natürlich auch er, richtig Gefallen gefunden.

Wieder zwei Menschen mit dem Virus infiziert;)

Gruß
Stefan

Anhänge

• DSC00031.JPG
    DSC00031.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 5.250
  • DSC00028.JPG
    DSC00028.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 5.250
  • DSC00027.JPG
    DSC00027.JPG
    48,8 KB · Aufrufe: 5.250
Hehe.....meinen Glückwunsch ans Brautpaar!

Mal schaun, vielleicht Heirate ich auch im Mog mal (irgendwann wenn sich was findet).....wobei, so ne schicke S-Klasse wie im Hintergrund hat aber auch was ;-)

NAja, aber die Mütze passt zum Mog ;-)

Hehe...nee noch nicht.....wobei, bei der derzeitigen Lage wird das auch nicht passieren.....nee aber so ne S-Klasse vom Typ 140 ist halt schon was schickes (die Grösste S-Klasse die je gebaut wurde!!) ;-)

Hallo Stefan,

so eine Aktion hat etwas, obwohl sich manch einer aus für mich unerkendlichen Gründen etwas anders vorstellt wenn man von einem zweisitzigen Mercedes Cabrio der 60-70ziger Jahre redet. :D

Hallo Reiner,

ist doch nicht mehr weithin bis zu Eurer nächsten Jubel-Hochzeit, oder?

Hallo allerseits,

hier mal ein paar Bilder von unserem Hochzeitsmog.

3343073.jpg

3343074.jpg

3343075.jpg

3343076.jpg

War eine Überraschung von den Motorradfreunden.

Und möchte nun Bitte keine Diskussion über "Ladungssicherung" lostreten.

Gruß Andi

Moin Jürgen,

doch, noch lange, fast 20 Jahre :shock:

Dann bist Du schon nicht mehr im reisefähigen Alter :wink:

Dann stelle ich mir solch ein Fahrzeug vor :wink:

.
3343522.jpg

@Andi:

Das ist ja ein wunderschöner 421.
Da kommt man ja glatt in Versuchung, die Braut stehen zu lassen und den Unimog mit nach Hause zu nehmen :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß
Stefan

Hallo,

auch im Hotzenwald gibt es schöne Hochzeiten...

(Auch ich wäre froh, wenn ich nicht bezüglich der Verkehrssicherheit belehrt würde, Danke.)

Grüße

Horst

Anhänge

• IMG_3297_9_6.jpg
    IMG_3297_9_6.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 4.533
  • IMG_5789_9_6.JPG
    IMG_5789_9_6.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 4.533
  • IMG_5707_9_6.JPG
    IMG_5707_9_6.JPG
    90 KB · Aufrufe: 4.533