Holz-Pilze

U411driver

New member
20. Nov. 2003
237
0
16
hi irgendwer von euch hatte mal einen theard aufgemacht wo er Pilze gezeigt hatte die er aus einem Baumstamm mit der Kettensäge geschnitzt hat kann der jenige der die Pilze damals gemacht hat hier mal schreiben wie er sie gemacht hat will die dinger meiner Omma zu weihnachten schenken:-) aber irgendwie klappt das nicht ganz so wie ich es mir gedacht hatte:-( also wer tipps hat immer gerne hier posten oder per pn oder icq ist unten im botton bin meistens invissible:-)

gruß Florian

Soso,

da hatte jemand die selbe idee wie ich. Aber ich hab meine Pilze schon Fertig... mit Picco Ketten und nem 25ger Schwert, ging richtig gut - allerdings sollte das Stück das es zu bearbeiten gibt noch fest am Stumpf sein :D

alles klar das werde ich dann mal ausprobieren wenn das dingen noch am Stamm ist:-) besten Dank für die tipps naja bis Weihnachten ist ja noch ein bischen zeit...^^ mal sehen wann ich es schaffe vieleicht am 23.12 da habe ich keine Schule^^

gruß Florian

Du kannst auch kleine Stühle aus dem Stamm schneiden. kann dir nur die Schnittfolge nicht sagen. Gibt einen richtigen Spaß, wenn kleine Kinder mit im Wald sind. Bei mir kam mal eine kleine Gruppe vom Kindergarten vorbei. Gab eine Runde Stühle, dann waren alle Glücklich :wink:

Vl hat ja jemand eine Schnittanleitung dafür...

Hllo.

Naja zu den Stühlen muss man ja nicht viel sagen..

Ich würde da hinten bissl was stehn lassen und den rest in der mitte rechtwinklig rausschneiden...

Is blöd zu erklären...

Das muss man sich vor ort anschaun..

gruß Alex

Forsttrac schrieb:
Hllo.

Naja zu den Stühlen muss man ja nicht viel sagen..

Ich würde da hinten bissl was stehn lassen und den rest in der mitte rechtwinklig rausschneiden...

Is blöd zu erklären...

Das muss man sich vor ort anschaun..

gruß Alex

genau deswegen hab ichs nicht erklärt...