Holz rücken mit 411

411albi

New member
01. Jan. 2004
542
0
16
Reutlingen
HAllo zusammen,

war heute mal wieder im Wald.
Ist ein sehr steiles Gelände und ich bin immer wieder beeindruckt, was die 'Kleinen' so alles leisten und das bei dem Alter!

Holzwurm-Grüße Albi

Anhänge

• WaldRTApr2007.jpg
    WaldRTApr2007.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 3.966
  • WaldRTApr2007_2.jpg
    WaldRTApr2007_2.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 3.966
Hallo Albi

Tolle Bilder, mit deiner Technik macht das bestimmt richtig Spaß :wink:
Eine gute Winde fehlt mir noch, kommt garantiert noch :roll:
Am Wochenende gehts ab in den Wald die neue Holzzange testen

Gruß Lukas :thumbup:

Hallo Albi,

ich bin schlicht weg begeistert :thumbup: ob der Art-gerechten Haltung Deines Mogs.
Ich wünsche Dir und Deinem Mog viele weitere schöne Arbeitseinsätze wie diesen. Ein Mog ist eben erstmal ein Arbeitstier.

HAllo Jürgen,

ja ein Arbeitstier ist er. Und ich schaue jedesmal angstvoll auf die Reihe der Froststopfen, ob nicht bald der nächste rausfliegt.
Der ein oder andere schwitzt schon ein bisschen bei hoher Drehzahl und die lässt sich im Einsatz manchmal nicht vermeiden.

Grüße
Albi

Hallo Kollegen,

da muss ich bei den schönen Bildern auch mal ein Bild vom meinem Mog einstellen.

Grüße

Ralf
(der gleich wieder in den Wald fährt)

Anhänge

• 411-175_edited.jpg
    411-175_edited.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 3.480
Schöner Forstmog,
allerdings, so denke ich sind es keine aktuellen Bilder, den so nass ist's derzeit nirgens (leider) in Deutschland, oder? Ich hoffe auf Regen.......

Kann ja nachts sein.

Gruß, Hans Peter

Hi Ralf,

ich dachte du hättest deinen 411er verkauft?

Auch von dir (deinem Mog) bitte gerne mehr Fotos!

Grüße Christian

Hallo zusammen,

@Hans Peter, nein kein absolut aktuelles Bild, habe ich auch nicht behauptet, es ist vom Herbst/ Winter, zur Zeit arbeite ich mit dem 421er im Wald......

@Christian, es waren bei meinem Versuch einfach zuviele Schwätzer und Bildersammler daran "interessiert". Also habe ich es gelassen, der kommt nicht mehr weg. Dazu kommt, das ich keinen passenden 417er gefunden habe.

Grüße

Ralf